Boxen anschließen an Toshiba 37BV701G

1 Antwort

Kenne jetzt das Gerät selber nicht, aber welche Anschlüsse hast Du gefunden. Es ist sehr selten, dass ein Fernseher Anschlüsse für Boxen hat. Ich vermute Du hast Cinch-Buchsen für Audio Out gefunden. Da kannst Du aber keine Lautsprecher anschließen. Ich würde von dort ein Cinchkabel zur Stereoanlage verlegen und den Ton dann über die Stereoanlage laufen lassen. Oder Aktivlautsprecher, da ist ein Verstärker eingebaut, anschließen. Falls ich mit den Anschlüssen falsch liege, schreib doch wie sie aussehen und wie sie bezeichnet sind!

Boxen für Schallplattenspieler mit "Cinch"-Anschluss?

Hallo meine lieben Technikprofis,

Ich habe einen alten Schallplattenspieler, bei welchem die Boxen leider nicht mehr vorhanden sind. Ich würde mir gerne neue Boxen kaufen, weiß aber nicht welche mit diesem Anschluss funktionieren. An dem "Verstärker" (Technics Stereo Integradted Applizier SA-Z50) des Plattenspielers (Technics DV Servo Automatic Turnable System SL-B021) sind ingesamt vier Anschlüsse für die Boxen. (Zwei mal Rot, zwei mal Weiß. Kabel dazu habe ich auch (siehe angehängtes Bild).

Ich hab mir ein paar Boxen von Technics im Internet angesehen, diese sind allerdings ziemlich teuer... ich habe keinen großen Wohnbereich, brauche also auch keine Riesen Boxen mit super lautem Klang.

Kann mir jemand Boxen empfehlen? Oder gibt es eine Möglichkeit, diese rot/weißen Kabel mit einem AUX Kabel zu verbinden und an beliebige Boxen anzuschließen??

VIELEN DANK:)

Liebe Grüße, Eva

...zur Frage

Hallo wie kann ich 4 Boxen an ein Radio anschließen, an dem sich allerdings nur ein Line In-Anschluss, Antennenanschluss und ein Anschluss für 2 Boxen befindet?

...zur Frage

Lautsprecherboxen an Laptop anschließen?

Ich habe 5 Lautsprecher und einen Subwoofer. Jeder Lautsprecher hat 2 kabel in verschiedenen Farben. Ich würde diese Lautsprecher gerne irgendwie an den Laptop oder an den TV schließen. Das Problem ist das es keine richtigen anschlüsse sondern nur die Kabel gibt. Die Boxen gehörten zu einem DVD player an dem auch verschieden farbene "Anknippslöcher" sind. Dieser ist aber Leider Kaputt. Kann mir jemand sagen ob man die boxen noch gebrauchen kann und wie man die wo anschließen muss? Vielen Dank im vorraus. LG Sascha

...zur Frage

Technics Su-v220 an Tv anschließen?

Hallo zusammen ich habe mir einen Technics Su-V220 Receiver und Lautsprecher besorgt.

Wie bekomme ich es hin das ich den Ton aus meinem Toshiba LCD Tv aus den Boxen kommt ?

Ich bin völlig am verschweifeln der Tv besitzt einen Cinch Audio Anschluss allerdings kommt kein Ton aus den Boxen.

Brauche ich noch ein zusatzgerät ?

ich bin über jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Ton vom Beamer?

Hallo ich habe diese Anschlüsse verfügbar ( Bild ) und wollte damit den Ton auf eine Stereoanlage abzwicken !
Geht das ??
Der Beamer hat nämlich keine eingebauten Boxen 😥

...zur Frage

Kann ich 2 verschiedene Lautsprecher an meinen PC anschließen?

Hallo mein PC hat vorne und hinten 2 AUX anschlüsse und da ich zur Zeit 2 verschiedene Boxen habe wollte ich wissen ob ich beeide gleichzeitig anschließen kann sodass ich halt mehr Bass habe oder halt allgemein Lauteren Sound habe.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?