boxen anfangen....kp

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar. Aber das ist wirklich hart.

Ich habe auch vor dem Boxen Karate gemacht.

Bei Karate war ich am Ende des Trainings nie so fertig, wie beim Boxen.

Vor allem das Training im Ring ist hart.

Die ersten paar Mal machen einem die Schläge vom Gegner "irgendwie richtig fit" wenn man dann dran gewöhnt ist, bei mir hat es 4 Trainings gedauert, dann ist das Training im Ring wirklich hart.

Man braucht sehr viel Ausdauer. Und man meint gar nicht, wie schwer es sein kann die Arme die paar Minuten oben zu halten.

Eine heftige Ausdauer ist hier sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn hier noch? =) Es ist nie zu spät ich habe auch erst mit 16 angefangen und mach es jetzt mit 20 immernoch =) Geh einfach mal in ein Schnuppertraining wird dir sicher gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport lohnt sich immer. Mache Dich schlau wo in Deiner Nähe ein Verein
ist und dann kann es schon los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht locker noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?