Boxen an einen Laptop anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falsch verstanden, du meinst große Boxen, klar geht das, habe ich selber. Du brauchst dazu aber einen Verstärker , den bekommt man bei eBay ab ca 60/80€ Die Marke Technics kann ich dir empfehlen. Sehr gute Qualität für einen guten Preis ;) 

http://www.ebay.de/itm/Technics-SU-V570-Vintage-Verstarker-Vollverstarker-Receiver-Stereo-HiFi-TOP-/142000637486?hash=item210fe5c62e:g:cdYAAOSwhQ5XQMXd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErbseNrOne
28.05.2016, 15:45

Noch ein kleiner Tipp, halte dich an ältere Geräte, die sind meist besser als moderne. Falls du dazu noch Fragen hast, bin ich genau der Ansprechpartner dafür, HiFi ist mein größtes Hobby 

0

Die meisten Subwoofer haben ein 3,5 Klinkenstecker und lassen sich somit ganz einfach am Laptop anschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Gibt es zum Beispiel von Logitech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlin19
28.05.2016, 15:29

bzw mit extra Strom Kabel.

0

Was möchtest Du wissen?