Boxen an Beamer

3 Antworten

Mein Beamer hat Lautsprecher. Das haben nicht alle. Du musst über die Cinch-Buchsen an einen Verstärker, und die Boxen an diesen Verstärker anschließen. Anders geht es nicht.

Hey also meinst du ein 2.1 system ja , gibt es ja für den pc auch das muss ja dann reichen oder , danke dir

0

Müssen dann aber 'Aktivboxen sein oder eine Endstufe (2x100W) dazwischen.

Lies Dir die Bedingungen von SKY unbedingt vorher durch und warne die Nachbarn!

hey danke aber warum soll ich mir die beschreibung durchlesen von sky gruß

0

gute Frage, aber der Sky-Receiver - meiner jedenfalls - hat Cinch rot und weiss ..

ach ,meinst einfach boxen mit cinch rot und weis am receiver anklemmen ja

0
@cellchen84

wenns aktivboxen sind ja, sonst wie hoermirzu schon schrieb endstufe dran. ich hatte ne ganze weile den sky-receiver über cinch am aux-anschluss von meiner anlage hängen.

0

Was möchtest Du wissen?