Boxen an Beamer

3 Antworten

Mein Beamer hat Lautsprecher. Das haben nicht alle. Du musst über die Cinch-Buchsen an einen Verstärker, und die Boxen an diesen Verstärker anschließen. Anders geht es nicht.

Hey also meinst du ein 2.1 system ja , gibt es ja für den pc auch das muss ja dann reichen oder , danke dir

0

Müssen dann aber 'Aktivboxen sein oder eine Endstufe (2x100W) dazwischen.

Lies Dir die Bedingungen von SKY unbedingt vorher durch und warne die Nachbarn!

hey danke aber warum soll ich mir die beschreibung durchlesen von sky gruß

0

gute Frage, aber der Sky-Receiver - meiner jedenfalls - hat Cinch rot und weiss ..

ach ,meinst einfach boxen mit cinch rot und weis am receiver anklemmen ja

0
@cellchen84

wenns aktivboxen sind ja, sonst wie hoermirzu schon schrieb endstufe dran. ich hatte ne ganze weile den sky-receiver über cinch am aux-anschluss von meiner anlage hängen.

0

Surround Sound funktioniert nicht mit Sky Receiver?

Ich besitze das 5.1 Heimkino System von Sony (BDV-E4100). Die hinteren Boxen und die Center Box funktionieren leider nicht, wenn ich über den Sky Receiver fernsehe. Ich habe alles korrekt angeschlossen.

Wenn ich im Menü des Heimkino-Receiver einen Test durchführe, kann ich den Sound aus den hinteren Boxen und der Center Box hören.

Der Heimkino-Receiver hat nur einen HDMI Anschluss und einen TOSlink/Optisches Digitalkabel Anschluss. Mein TV besitzt zwei HDMI Anschlüsse und einen TOSlink/Optisches Digitalkabel Anschluss.

Ich habe es wie folgt verbunden: - Heimkino-Receiver über an High Speed HDMI Kabel an HMDI/ARC Anschluss des TVs - Sky Receiver über HDMI Kabel an TV - Sky Receiver über TOSlink an Heimkino-Receiver

Bild, Signal, Ton aus den beiden Front Boxen sowie aus dem Subwoofer kommen. Hinten/Center allerdings nichts.

Da es beim Test funktioniert, gehe ich davon aus, dass es ein Problem bei der Verbindung zwischen dem Sky Receiver und dem Heimkino-Receiver ist, oder das irgendwelche Einstellungen nicht korrekt sind.

Ist die Verbindung korrekt?

An welchen Einstellungen könnte es liegen?

...zur Frage

Cinch Lautsprecher an Verstärker (AV Receiver) anschliessen?

Hey Leute

Ich habe ein Logitech Z506 5.1 Surround Sound Setup.

Dieses kann man über Aux an den PC anschliessen, dann wird der Ton durch den Subwoofer zu den Sataliten geleitet, diese sind am Subwoofer über Cinch angeschlossen.

Nun hole ich mir einen AV Reciver, um langsam auf teurere Boxen umzu steigen (Ich habe schon R/L iwann hol ich mir dann Hinten R/L und noch Center + Subwoofer.

Nun wäre es schön, wenn ich in dieser ZEit nicht nur Stereo habe, sondern 5.1 behalte.

Kann ich dafür das Cinch Kabel aufschneiden und die beiden einzelnen Kabel in den Receiver stecken? Oder macht das die Boxen kaputt? Danke

...zur Frage

Sky Receiver mit Beamer ohne HDMI-Anschluss verbinden?

Wir möchten unserem Sky Receiver mit einem Beamer verbinden, welcher keinen HDMI-Anschluss hat. Einer ne Idee wie man es machen kann? Danke

...zur Frage

HDMI Switch mit Lautstärkeregulierung?

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe einen Beamer der über HDMI läuft und den Ton über Klinke zurück gibt. Das HDMi Signal kommt von meinm SAT Receiver und das Klinkenkabel (Audio) geht vom Beamer auf ein kleines 2.1 Soundsystem.

Jetzt habe ich hier aber noch einen Bluerayplayer und eine FireTV Box. Bei haben keine Lautstärkenregulierung.

Ich suche eine Art HDMI-SWITCH, wo ich alle Geräte als Input anschließen kann und an den Output mein Beamer. Es muss aber eine Fernbedienung geben, die den Ton kontrolliert.

Ich habe mir jetzt schon viele HDMI Switche bei Amazon und Co. angesehen, finde aber irgendwie nicht das richtige.

...zur Frage

Kabel von einem usb Laptop (Mac) zu einem hdmi Beamer?

Hallo zusammen.

Ich möchte meinen Mac Laptop mit dem Beamer eines Freundes anschließen, jedoch hat mein Mac keinen hdmi Anschluss. Sein Beamer hat des weiteren einen vga, Video und s-Video Anschluss. Es muss nicht zwingend der hdmi Port verwendet werden.

Hier also meine Frage...

gibt es ein Kabel das die Verbindung zwischen den beiden Geräten herstellen kann oder benötige ich hierbei einen Switch?

...zur Frage

Ton vom Beamer?

Hallo ich habe diese Anschlüsse verfügbar ( Bild ) und wollte damit den Ton auf eine Stereoanlage abzwicken !
Geht das ??
Der Beamer hat nämlich keine eingebauten Boxen 😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?