Boxen am PC anschließen.? Wie '

...komplette Frage anzeigen Hier die Anschlüsse . - (Computer, PC, Musik)

3 Antworten

Du hast ganz normale Boxen, die benötigen als Eingangsquelle einen Verstärker. Seine Soundkarte am PC leistet das aber nicht. Du musst einen Verstärker zwischen schalten.

Du benötigst einen Stereo-Verstärker.

Alternativ dazu gibt es auch Aktiv-Boxen. Die haben einen Verstärker bereits eingebaut und können einfach so angeschlossen werden. Du erkennst den Unterschied daran das Aktivboxen einen Lautstärkenregler haben.

Kauf dir ein paar Computerboxen. Ist der einfachere und auch günstigere Weg!

wenn aus dem Boxen ordentlich was rauskommen soll dann ist wohl ein Verstärker fällig, wie stark der sein muss richtet sich nach den Angaben der Boxen.....

ansonsten brauchst du pro Box einen 3,5Milimeter Klinkenstecker usw...

ist ehrlich gesagt zu kompliziert um es mal kurz zu erklären

Was möchtest Du wissen?