Boxen am Handy anschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich gehe mal davon aus du redest von einer aktiven box. dann musst du die 4 adern des kophörerkabels an eine klinke buchse anschließen .. am besten löten.. bzw.. wenn deine box mono ist also nur einen lautsprecher hat dann brauchst du nur einen kanal ..also nur 2 der 4 kabel .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeLuca
13.05.2016, 18:22

ich hab halt rot und schwarz zum anschließen.. da hab ich die Spannung angeschlossen.. und hab meine Köphörerkabel mit links bzw rechts.. was jetzt

0

Du brauchst eine "Aktivbox", also eine Box mit eingebauten Verstärker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeLuca
15.05.2016, 18:48

ich hab mir eine verstärkerplatibe bestellt mit 5v Eingangsspannung

0

An der 3.5mm Buchse würde ich mal vermuten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus...
Ich vermute du willst folgendes wissen...

Klinkenstecker (in's Handy) ]==1==-=2=-=3=>
1 - Masse, 2 - rechter Kanal, 3 - linker Kanal...
Wenn man mit dieser App Bilder hochladen könnte wär die Sache einfacher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeLuca
13.05.2016, 18:22

ich hab halt rot und schwarz zum anschließen.. da hab ich die Spannung angeschlossen.. und hab meine Köphörerkabel mit links bzw rechts.. was jetzt

0
Kommentar von EySickMyDuck
13.05.2016, 18:47

Wie, Kabel aufgeschnitten? Welches Kabel? Wieviele Adern hast du denn inm betreffenden Kabel noch außer rot und schwarz?

0
Kommentar von EySickMyDuck
13.05.2016, 18:49

Sag mal an von welcher Art Boxen wir hier eigentlich sprechen...

0

Was möchtest Du wissen?