Boxen am Blauen anschluss. Headset am grünen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du zwei Soundkarten? Falls ja -> geht das, wenn du die Boxen an einer anderen Soundkarte anschließt.

Falls nicht -> geht nicht, da pro Soundkarte (soweit ich weiß) nur ein Ausgang vorgesehen ist!

du kannst meine ich in Windows (auf jeden fall bei win 7) aussuchen, was du als Audioausgabegerät nehmen willst.Mach dafür nen rechtsklick unten in der Symbolleiste (das ding mit der Uhr unten rechts ;) ) auf den Lautsprecher, dann auf wiedergabegeräte, dann kannst du das auswählen.Falls du ne "richtige" soundkarte mit treiber hast, müsstest du das da auswählen können. Du kannst aber glaube ich nicht sagen, dass über die boxen nur die musik läuft und alles andere über headset ;)

Kommt ganz darauf an.Der Blaue Stecker müsste eigentlich Line-In sein und somit für den Lautsprecher ungeeignet sein.Der Orangene/Schwarze dürfte aber gehen.

Um Festzulegen, was was ist, musst du die einstellungen im Treiber festlegen.

Wie genau du deine Sounds aber differenzieren kannst, kann ich dir leider nicht sagen, das Problem hab ich auch.

Ich habe keinen Schwarzen/Orangenen anschluss ;o Nur einen Roten fürs Mic.

Hm .. Okay.. Danke ^^ Habe leider keine 2 Soundkarten :3 Ich wollts halt mal Probiern ob's geht :) Weil ich immer dachte das würde funktionieren ^^

Es sind mehrere Outputs möglich diese gehen dann jedoch meistens entweder über Computer Gehäuse Anschlüsse als 2. Output oder Grafikkarten output.

Um die Sounds hin und her zu schieben kannst du CheVolume nutzen (Gibt nur Test version und Buy version).

Mach ich bei mir mit den Anschlüssen vorne am PC Gehäuse. Funktioniert wunderbar. 

Andere Programme hab ich nicht gefunden aber naja da kannst du ja selber suchen (Volume Control wäre als Suchbegriff möglich).

MfG

Andre

Was möchtest Du wissen?