Boxen als Hobby bei der Bewerbung angeben?

8 Antworten

Boxen ist doch gut, des zeigt sich dass er auch etwas macht und für etwas trainiert und unter Leuten ist. Egal welchen Beruf man macht, Boxen kann man immer reinschreiben, auch wenn er ein Pfarrer oder Babysitter werden will als Beispiel xD

Das sollte er nur dann mit rein schreiben, wenn er Verkäufer in einem Geschäft für Sportbekleidung / -geräte werden möchte. Alles andere macht wenig Sinn.

Er kann das in einem Vorstellungsgespräch (auf Nachfrage) erwähnen, mehr aber auch nicht.

Nein, das kommt nicht negativ. Es zeigt eher, dass dein Kumpel sich durchsetzen kann und diszipliniert ist.

Wie ist es mit Bewerbung schreiben in den ferien?

Ich muss ende der schuljahr Bewerbungen schreiben. Aber wir werden vielleicht im august nach urlaub fahren. Wie ist es dann jetzt mit den Bewerbungen schreiben in den ferien wenn ich nach Urlaub gehe? Und wenn ich Bewerbung ende dieses schuljahr schreiben würde, würden die mich im august zum Vorstellungsgespräch rufen? Danke

...zur Frage

Hilfe bei der bewerbung. Was soll ich hinschreiben?

Ich schreib grade eine Bewerbung für eine Ausbildung und meine tante die bei einer firma arbeitet versucht mich da noch rein zu boxen und es steht halt im Internet nicht das die Firma ausbildet. Meine frage ist jetzt was ich in den ersten Absatz schreiben soll woher ich weiß das die ausbilden...? Oder soll ic diesen Absatz auslassen

...zur Frage

Kannt sich jemand sehr gut mit Bewerbungen aus?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit dem Schreiben einer sehr guten Bewerbung. Leider bin ich zurzeit Arbeitslos. Dieses ist ein Umstand den ich ändern möchte, bevor ich Harz 4 bekommen würde.

Die Bewerbung sollte gezielt für den Einzelhandel Lebensmittel Bereich sein. Dort habe ich nämlich meine Ausbildung gut absolviert.

Ich bin leider nicht gut in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Und weiß mich nicht genau beim Schreiben auszudrücken.

Ist jemand hier der mir helfen würde ? Könnte ja die Bewerbung per E-Mail zusenden. Oder sollte jemand aus der Nähe aus Kassel sein wäre ein Treffen möglich ?

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie kann man bei der Bewerbung unter dem Reiter "Hobby" das Thema Computer/Computer hard-/software aufgreifen?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, bei meiner Bewerbung möchte ich bei den Hobby schreiben, das ich mich recht viel mit Computer Hard- und Software beschäftige.

Wie sollte man das am besten schreiben, das es ansprechend und interessant wirkt?

Und eine solche Angabe wäre bei dem Beruf hilfreich. Also wäre es hilfreich wenn sowas da stehen würde.

Danke :)

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung um einen Arbeitsplatz nach der Ausbildung?

Hallo zusammen,

habe eine Frage. Ich habe in paar Wochen meine Ausbildung abgeschlossen, werde aber von meinem jetzigen Arbeitgeber nicht übernommen und muss neue Bewerbungen schreiben. Habt ihr Tipps wie ich die Bewerbungen am besten schreiben kann? Was muss ich alles reinschreiben?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Ich muss Bewerbungen schreiben,bin bei den Hobby ratlos,ich verbringe meine Freizeit indem ich am Jugendrat und an der smv teilnehme, ist das ein Hobby?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?