Boxed Kühler AMD Ryzen 5 2600 ausreichend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Boxed-Kühler von AMD - in diesem Fall der Wraith Stealth - ist ganz gut. Für den normalen Betrieb reicht der locker aus. Übertakten wird allerdings schwierig, wenn dann nur ein paar MHZ.
Einen neuen Kühler kannst dir ja aber jederzeit kaufen. Ist besser wie unnötig Geld auszugeben.

LG

Er ist aufjedenfall besser als der Intel Boxed. Übertakten kannst du wenn überhaupt nur minimal.

Der Boxed bei Ryzen ist sehr gut, reicht ohne OC lässig aus

10

ok. Ich habe halt gelesen, dass bei dem 2600er nur noch der STealth-Kühler enthalten ist und nicht mehr der Spire-Kühler und dieser soll nicht so gut sein hieß es da.

Und wie sieht es beim OC aus? Is da auch noch gut Luft nach oben?

0

Reicht für einen AMD Ryzen 7 2700X der boxed Kühler?

Der Boxed Kühler sollte ja eigentlich reichen, aber ich würde gerne wissen, ob er auch fürs übertakten reicht Bzw. ob das irgendwas an der Leistung verändert.

...zur Frage

Kann ich Amd Ryzen 5 1400 auf 4Ghz übertakten?

Kann ich einen Amd Ryzen 5 1400 mit dem Boxed Kühler auf 4Ghz übertakten, ohne das irgendwelche Komponenten kaputt gehen?

...zur Frage

Ryzen 5 2600 nur mit Box kühler reicht?

Ich möchte auch NICHT übertakten. Reicht der Kühler? Ist ja nun der Stealth kühler. Wird der pc laut werden? Kann ich auch nachträglich den Box kühler entfernen und einen neuen dran tun?

...zur Frage

Reicht der Boxed Kühler für den AMD Ryzen 7 2700x?

Hallo zusammen, Ich werde mir demnächst einen AMD Ryzen 7 2700x kaufen, würde aber gerne noch wissen ob der Boxed Kühler erstmal reicht, ich werde nicht übertakten. Außerdem würde ich gerne wissen ob ich mir noch neue Wärmeleitpaste kaufen soll oder ist bei dem Kühler schon Wärmeleitpaste drauf? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Ryzen mit Boxed Kühler übertakten?

Hallo, ich habe den AMD Ryzen 1400, auf dem Asus Prime B350M-K Mainboard. Meine Frage ist ob ich mit dem Boxed kühler ein bisschen übertakten kann? Es soll nicht viel sein, will mich nur mal rantasten.

...zur Frage

Ryzen 5 2600 übertakten?

Hallo,

Ich habe meinen PC mit einem neuen Mainboard und einem Ryzen 5 2600 aufgerüstet. Ich würde ihn auch gern übertakten aber ich weiß nicht genau wie das geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?