Boxclub familienhaud?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab ich noch nichts von gehört. Bei Michel Trabant weiß ich, dass er mit 16 Jahren einen Vertrag mit Universum gemacht hat, und bei seinem Trainer lebte.

Aber jetzt direkt von Wohngemeinschaften, mit jungen Nachwuchsboxern, in Deutschland, habe ich noch nichts gehört.

Kommentar von haitm17
08.11.2016, 18:30

cus damato: mike tyson

0
Kommentar von haitm17
08.11.2016, 18:31

seine boxer lebten bei ihm. beksnntester mike tyson

0
Kommentar von haitm17
08.11.2016, 18:35

oh ok schade also gibt es keine in deutschland? man langsam verzweifle ich. ich will unbedingt boxer werden doch in meinem boxclub interessiert sich keiner dafür (eher verein..) ich mach auch vieles zu bsp: stehe ich um 4 uhr morgens auf jogge 30 min gehe wieder nach hause, dann muss ich um 7 zur schule. nach schule gehe ich dann zum boxtraining fange aber privat immer paar stunden früher auf... aber ich finde einfach keinen boxtrainer.. belastend...

0
Kommentar von haitm17
08.11.2016, 18:36

einen boxtrainer der die mitivation hat jemanden groß zu machen*

0

Was möchtest Du wissen?