Boxagrippal und kiffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cannabisprodukte stehen selten im Konflikt mit nicht-psychopharmaka. Dennoch könnten hier böse Wechselwirkungen entstehen. Deshalb folgender Rat: Lass den Cannabiskonsum für die Dauer des Erkrankung ruhen. Wenns aber unbedingt sein MUSS, dann lass die Medikamente einmal weg. Eine Grippe bringt dich nicht um nur weil du einmal nix dagegen nimmst.

Okay. Danke für den Rat. Schätze das Risiko ist wirklich zu hoch. Ich hab eine normale Standardtablette, ich nehm einfach die. Die ist schwächer weil für Jugendliche und mit der ging es bisher immer. thx :)

0

Wer eine Grippe hat, aber in der Lage ist feiern zu gehen, der würde sich auch durch eine möglicherweise unerwünschte Nebenwirkung nicht aus der Feierlaune herausreißen lassen. Allerdings sind solche Nebenwirkungen bei normaler Dosierung nicht zu befürchten.

Haha, alles klar danke ;D

0

Liegt sein verhalten am kiffen? beziehung geht immer mehr kaputt! :(

Mein freund kifft ! Jeden tag mehrmals!

Wenn er NICHT bekifft ist er schnell gereizt oder fühlt sich angergriffen oder von mir genervt. Wir bekommen dann wegen den kleinsten kleinigkeiten den mega zoff den wir nur bekommen weil ER laut wird und ich das eben nicht auf mir sitzen lasse.

Wir machen so gut wie NICHTS gemeinsam. Er hat NIE lust was zu unternehmen oder ich muss eben alleine gehen und wenn doch mit kommen will kommt irgendwas (meist ein kumpel) dazwischen oder ich erreich ihn plötzlich stunden lang nicht.

Seine kumpels kenne ich bis auf 2 nicht. von dem kumpel den ich gut kenne mit dem ich mich auch selber angefreundet habe weis ich das all die kumpels die ich nicht kenne richtig üble kiffer sind!

Wenn ich meinen freund dann sehe was natürlich nie zum vereinbarten zeitpunkt geschieht... ist es meist zwischen 23 und 1 uhr nachts und er ist bekifft !

Wenn er bekifft ist ist ihm ALLES egal. ich kann sogar heulent vor ihm stehen und drohen schluss zu machen . es interesssiert ihn nicht ich soll mal "chilln" kommt dann...er nimmt mich dann auch überhaupt nicht mehr ernst.

Oft meint er er hätte mir dinge gesagt die er aber in wirklichkeit nicht gesagt hat. wenn ich sage " hast du nicht gesagt" glaubt er das nicht und rastet völlig aus das ICH ja dumm wäre und alles vergessen würde was er sagt weil er das ja mit NIEMAND anderem hat. Ich denke das es eben daran liegt das ich eben nicht kiffe und die anderen schon und die dann selber nicht mehr wissen ob er das jz gesagt hat oder nicht :(