box und Tray

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei beidem ist der Prozessor immer dabei. Gebraucht dürfte die Tray nicht sein. Es ist aber immer die Box Version zu bevorzugen, weil da ein kostenloser Lüfter dabei ist, weil es Fabrikneu ist und weil man die volle Garantie von ich glaub 3 Jahren hat.

Immer die Boxed Version nehmen! Denn die ist immer neu. Bei der Tray Variante kann es unter Umständen sein, dass du "Second-Hand-Ware" bekommst, sprich die CPU war schon bei jemanden, wurde aber zurückgesendet. Zudem ist bei Boxed die Garantie länger.

Aso ^^ Und das FULL und Lite bei Grafikkarten ?

0
@Ochmann44

Full Retail hat mehr Zubehör, wie z.B Extra Software, SLI/Crossfire Bridges, Adapter, Treiber-CD, etc. Lite Retail hat nur die Grafikkarte + Treiber CD und eventuell ein Adapter. Dann gibts noch Bulk, das ist die nur Grafikkarte (evtl. mit Treiber-CD)

0

Die Tray version kann schon gebraucht sein, und es liegt kein Kühler bei.

Ich empfehle immer die Box version.

box weil:

garantie garantiert neu meist billiger

youtube mal: pcgh fehler hardware (/results?search_query=pcgh+fehler+hardware)

optional: selber 20 tray cpu kaufen und genau das selbe machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?