Box set Musik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist richten sich solche Angebote an Fans,die nahezu "alles haben",oder an neue Anhänger,die dabei sind,sich eine Sammlung aufzubauen-ähnlich wie bei "Best of"-Alben,von denen es ja auch manchmal mehrere gibt,greift die Firma dann oft zu Dingen,die Sammlungsexklusiv sind,also unveröffentlichte Lieder,Akustik-oder neue Versionen bekannter Hits,oder,wie der andere Antworter schon schrieb,irgendwelches Merchandising. Dann bist Du als großer Fan in der Bredouille,entweder nochmal mehr Geld auszugeben oder eben "nicht alles" von Deinem Star zu haben.
Fies..
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RheumaBaer
11.07.2016, 14:46

Dankeschön! Das ist ja lieb! Ich muss gestehen,auch ich habe schon Sachen gekauft,weil ich als Fan einfach "alles" haben wollte..

Einmal war in einer CD ein Handschriftliches Danke des Künstlers,nicht so sehr bekannter Mann,hat aber doch gerührt. 

Einen sehr schönen Tag noch!

0

Ich bezweifle, dass der Begriff "Box-Set" genau definiert ist. Es kann eine Sammlung von ausgewählten Studio-Alben sein oder CD's mit Live-Performances, oder ein Album mit einer zusätzlichen CD, die Bonus-Tracks enthält oder B-Seiten. Alles möglich. Manchmal sind noch Extras drin, wie zum Beispiel Poster oder ein kleines Begleitbuch. Kommt ganz drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?