Box lässt sich nicht mehr verbinden mit meinem Handy?

...komplette Frage anzeigen DAS ist die Box  - (Musik, Technik, Bluetooth) DAS wird jedesmal angezeigt  - (Musik, Technik, Bluetooth)

2 Antworten

Ich hab es geschafft 😍 

Also mach deine box Anime das Bluetooth auch und dann Decke richtig lange auf den Aus schalt Knopf  (ca.10sek) und Versuch es dann zu verbinden wenn es dann immer noch nicht geht machst du das alles noch einmal und 

Dann Gehst du auf deinem Handy auf Bluetooth und entfernst das Gerät von deinen eingespeicherten Geräten ( also entfernst oder ignorierst es bei iPhone steht ignorierst )

Danach machst du die box an und verbindest Komplet neu dein Handy mit deiner box und dann müsste es gehen falls nicht frag einen der sich auskennt 

Also mach deine box an und drücke****

0

Ich weine gleich bei mir ist es auch so und ich auch nach Antworten ich kuck jetzt weiter wenn ich was finde Held ich dir

Was möchtest Du wissen?