Box Handschuhe, Pratzen, Bandagen waschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bandagen kannst du waschen, optimalerweise bei niedriger Temperatur und Feinwäsche, damit sie ihre Elastizität behalten (demnach auch auf keinen Fall in den Trockner!!!).

Handschuhe und Pratzen kannste nicht waschen. Pratzen evtl. mit einem Lappen und lauwarmem Wasser abreiben, Handschuhe von außen auch. Innen hilft nur gut auslüften.

Kannst auch versuchen die in warmem Wasser einzuweichen für ein paar Minuten, aber dann ohne Waschmittel, denn das greift das Material an. Habe ich persönlich aber noch nie gemacht, weiß also nicht wie sich das auf das Polster auswirkt, wenn du sie komplett flutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Handschuhe und Pratzen nicht waschen, ich hätte da Angst das sich das Zeug in den Handschuhen verklumpt. Aber die Bandagen kannst Du auf jeden Fall waschen. Ich habe das meistens bei 40° gemacht mit meinem Sportsachen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?