Box Ausrüstung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Dinbo.

Ich boxe auch schon lange. Auf jeden Fall brauchst du Boxhandschuhe , Turnschuhe aber vllt aber auch nur vllt Bandagen. Das wirst du sehen. Aber die meisten Sachen wirst du von den Verein wo du dich anmeldest oder so bekommen, Also kein Problem eig. Auf jeden Fall Boxhandschuhe die sind sehr wichtig

Erstmal danke:) Ich hab ab und zu nur mit freunden Geboxt, auf Geburtstagen oder so was. Da war einer schon Boxer, also Boxt auch schon ein paar jahre. Der hatte noch so eine Spezielle Hose. Brauch ich auch so eine oder reicht eine Jogginghose "fürs trainieren"

1
@Dinbo

Es reicht auch nur eine Jogginghose. Aber du kannst auch eine Kurze Hose anziehen. Das kannst du dann selber entscheiden. Manche haben auch solche Speziellen aber ich benutze auch nur eine Jogginghose bzw auch so eine ganz kurze Hose.

0

Ich würde einfach mal bei einem boxverein melden die werden dich dann in dieser Sache aufklären und dir dann sagen wo du ausrüstung kaufen kannst und vielleicht haben sie da auch welche die sie dir verkaufen oder du kannst sie über den verein bestellen.

Ok, danke:)

0

Was möchtest Du wissen?