Bowlingspiel

3 Antworten

Kommt drauf an, wie schnell ihr euch abwechselt und die Technik mitspielt (Eingeben von Daten, Löschen für neues Spiel, Pins aufstellen). Aber so ca. eine halbe Stunde zu viert ist gemütlich drin, realistischer Ansatz, ohne sich kaputt zu machen. Bei einem Spiel im Anfängerbereich ohne Strike ist jeder 20 mal pro Spiel am Wurf, minimal 11, maximal 21 Wurf sind möglich.

Jeder wirft im Grunde pro Frame 2 mal. Ein Spiel dauert 10 Frames. Sollte ein Strikegeworfen werden, so ist man nicht mehr an der Reihe. Sollte im 10. Frame ein Strike oder Spare fallen, darf man als bonus noch einmal.

Ich würde sage, man ist nach gut 30 Minuten durch.

Jeder darf 2 mal pro runde werfen(außer beim strike) und EE gibt 10 runden dauern tut es in etwa eine Stunde ach ja in der letzten runde kann man wenn man einen strikte wirft nochmal werfen

Was möchtest Du wissen?