Bowlingsoutfit

4 Antworten

Jeans ist nicht gerade die ideale Kleidung fürs Bowling.

Eine Hose, in der du dich gut bewegen kannst und am besten ein T-Shirt oder ein Polohemd. Je nachdem wie lange ihr auf der Bahn seid kann man gut ins Schwitzen kommen.

Zieh was Bequemes an was gleichzeitig schick aussieht. Vielleicht eine scherze leggins mit Pullover oder einer schönen Bluse dazu ?

Was haben eigentlich alle mit diesen Leggings? Warum nicht gleich nackt? Man sieht ja sowieso alles ...

Zieh an was du möchtest,aber es muss bequem sein,

ich zB, ziehe eine baumwoll hose an.

Jeans und Bluse. Fertig.