Bowling Wie viele passen auf eine Bahn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ich das letzte mal gebowlt habe, konnten glaub ich 5-6 auf einer Bahn spielen, ist jetzt aber schon 20 Jahre her.

Eigentlich bowlt immer nur einer auf der Bahn;-)

Ja weiß ich aber wie viele auf einer Bahn insgesamt spielen können 

0

wie viele was?

wie viele leute

0
@Chary123

Es kann logischerweisse immer nur einer gleichzeitig Bowlen.

Es gibt aber "party spiele" mit denen mehrere leute bowlen können :D

0