Bowling Spiel Spaß

1 Antwort

ich schaffe alleine in 10 minuten ein durchgang das heist in 60 minuten wäre das etwa 5-6 spiele zu zweit kommt ihr dann gut hin das jeder 3 spiele macht ihr dürft aber nicht allzu lange warte pausen machen solltet ihr das vorhaben dann rate ich doch lieber zu der 2,60 € variante!

Bowlingbahn Spiele wieviele Leute pro Bahn Kosten usw. bowlen

Hallo, ich habe einen größeren Geburtstag vor mir und würde gerne bowlen gehen, da mir auch nicht viel anderes einfällt. ;-) So der große Bowling- Kenner bin ich nicht, daher meine Fragen. 1. es werden so ca. 25-30 Gäste sein, wieviele Bahnen müßte ich da anmieten und wie ist der Ablauf am besten, wieviele Spieler maximal auf einer Bahn?! 2. was sind so die Durchschnittskosten pro Stunde (wird es pro Stunde oder pro Spiel abgerechnet?) Vielen Dank für die Antworten...

...zur Frage

Bowling; was ist da besser eine Bahn für eine Stunde mieten oder doch pro Person und Spiel zahlen?

Wir würden gerne mal bowlen gehen. Keiner von uns war schon mal. Wir sind 3 Personen. Was kommt nun günstiger? Die Bahn eine oder 2 Stunden mieten? Oder doch pro Spiel zahlen? Klar, es kommt auch auf die Relation an was ein Spiel und was eine Stunde kostet. Das könnte ich mir ja auch ausrechnen. Oder anders gefragt: Wie lange braucht eine Anfängergruppe die nicht ganz ungeschickt ist für eine Runde?

...zur Frage

Schnauz, Schwimmen - Schieben

Hab mal eine Frage, nach eurer Meinung, bzw. wie ihr das Spiel spielt. Es geht um Schnauz/Schwimmen. Wenn ihr es spielt, spielt ihr es mit Schieben so oft der Spieler will, oder 1x pro Spieler pro Runde ? :-)

WER DAS SPIEL NICHT KENNT : BITTE KEINEN UNNÖTIGEN ANTWORTEN!!

...zur Frage

Hilfee Mathe?msns?

Frank wandert pro Stunde 5 km . Nach einer halben Stunde fährt Tom den gleichen Weg mit 15 km pro Stunde .Nach Wie vielen Stunde hat Tom Frank überholt ? Runde auf 2 Nachkomma Stellen

...zur Frage

sponsorenlauf, wie viel geld für eine 400m runde?

HEJ wir haben bald einen sponsorenlauf, müssen bei diesem 400m runden laufen über welchen zeitraum ist moch unbekannt denke mal ca 1 stunde wie groß sollte eine spende (pro runde) sein?

...zur Frage

Bowling spielen mit 3 - 4 Leuten?

Hallo an alle User auf der sozialen Plattform,

ich habe eine nicht komplex gestellte Frage und zwar möchte ich eine Bowlingbahn mieten 1 Stunde = 22€.
2 Stunden= 44€

Das Angebot gilt egal wie viele Personen spielen denn dies ist ein Fixpreis, nur lohnt sich dies mit 3 bis 4 Leuten. Denn ich kenne dies so dass man in einer größeren Gemeinschaft ab 6 Leute zum Bowling geht , weil dies sich lohnt.

Noch dazu , denn ich finde die Meinungen andere Leute sehr spannend, ich respektiere diese auch. Wan würdet ich es von der Uhrzeit bevorzugen in einem Restaurant essen zu gehen 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr.

Danke im Vorrauss für alle Antworten. LG Aquos. PS: Ist eine Nachfeier meines Geburtstages.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?