Bowling (:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Espana005,

Moonlight Bowling ist bei uns in der Stadt das "normale" Bowlen, nur sind da gaaanz viele Kerzen aufgestellt und das sonstige Licht ist stark gedimmt.

Disco-Bowling ist dann, wenn lautere Discomusik läuft oder ein DJ da ist und auflegt.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Cool, danke :) Und das Disco Bowling, kommt man da rein, egal wie alt man ist?

0
@Espana005

@ Espana005

Entschuldige, dass ich nicht eher auf deinen Kommentar reagierte:

Da das ja dann keine "richtige" Disco ist, kommst du so mit 16 Jahren aufwärts rein.

Hängt auch vom Bowlingcenter ab!

LG, ichausstuggi

P.S.: Danke auch für die schmückende Auszeichnung!

0

Es ist einfach das dort ein DJ auflegt oder Party Musik läuft und man dabei bowlt. Du kannst dort auch mit 12 rein ! :D

super, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?