Bowlen am 15. Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bowlen macht auf jeden fall spass, auch wenn es niemand kann!

:D Danke für den Tipp. Weisst du ungefähr was das kostet ? So eine Runde bowlen ?

0
@emailaccount1

ich wohne in der schweiz und bei uns würdest du bei 4 personen so um die CHF 90.- bezahlen. (mit schuhmiete) (sind so etwa 70 Euro)

0

Bowlen ist schon spaßig. Egal wie alt man ist. Hauptsache die Leute sind gut drauf. Auch wenn Ihr es nicht könnt - ist nicht allzu schwer, werdet Ihr schaffen. In dem Alter kann man auch Beauty-Abende machen. Gesichtsmasken usw. kaufen, sich gegenseitig verwöhnen und danach noch schminken. Danach Fotos machen (mit Maske).

Jaa :)) auch eine gute Idee danke.

0

bowlen ist superlustig, vor allem wenn man es nicht kann :)

:D Danke für den Tipp. Weisst du ungefähr was das kostet ? So eine Runde bowlen ?

0
@emailaccount1

Man mietet die Bahn stundenweise. Die Preise unterscheiden sich von Halle zu Halle.

0
@Limearts

ich kenn nur ein bezahlen pro spiel. das ist wahrscheinlich von halle zu halle unterschiedlich.

0

Ja genau, tu genau das an einem Tag der nur einmal im Jahr ist was du noch nie zuvor gemacht hast weil das so viel sinn macht aber ich bin mir sicher im inneren weist du von allen Menschen dieser Erde am besten was dir Spaß macht !

Was möchtest Du wissen?