Bowle mit Alkohol...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich mag Schlammbowle immer noch total gerne.

Also ein Flasch Sekt eine halbe Flasche Wodka und dann Maracuja Saft und als Körnnung Vanilleeis.

Kannst Du ja noch Erberen reinschnipseln und den Saft gegen Erbersaft austauschen.

LG Wolpertinger

Nibelheim 02.06.2008, 18:22

Eine halbe Flasche Wodka bei nur einer Flasche Sekt? Das haut um ! Oder gehören 10 Liter Maracujasaft rein?

0
Wolpertinger 02.06.2008, 18:27
@Nibelheim

mmh keine Ahnung Niebelheim mache das immer nach Gefühl. ;-))

Ist aber lecker! ggg

0

Hast Du das mal ausprobiert? Kannst die Früchte auch austauschen und weniger Zucker nehmen: http://www.chefkoch.de/rezepte/36661012310530,108/Alkoholfreie-Bowle.html

Ich habe zum Geburtstag von meiner Tochter eine Bowle aus Fanta+Grenadine Erdbeer gemacht.Darein kamen dann frische Melonenstücke und Erdbeeren.War echt lecker aber ziemlich klebrig;-)

Für die Erwachsenen Bowle empfehle ich Sekt+Limes Erdbeer mit frischen Erdbeeren.Echt lecker das Zeug.Haut aber auch ganz schön rein g

Viel Spass beim ausprobieren:-)

So bereiten es Österreicher zu, natürlich nur für Erwachsene !! :

http://www.ichkoche.at/Erdbeerbowle/rezepte/detail/html/89659

Noch eins aus Österreich, diesmal ohne Alkohol: http://www.kleinezeitung.at/freizeit/lokalerezepte/rezepte/saftdrinks/mixgetraenke/29831/index.do

Hier erstmal was für Dich http://www.chefkoch.de/rezepte/86641033996570/Erdbeerbowle.html

angelela 02.06.2008, 18:18

und hier kannst auch ohne alkohol schauen..http://www.daskochrezept.de/bowlen/ohne-alkohol/

0

Was möchtest Du wissen?