Bourout?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, dass du genügend Schlaf bekommst und nimm dich nicht all zu wichtig! Du bist nicht unersetzlich, auch andere können ihen Teil dazu beitragen! Versuche, deine Aktivitäten etwas herunter zufahren. viel Erfolg!

Du meinst wohl Burnout. Manchmal muss man sich einfach eingestehen, dass man nicht alles selbst schaffen kann. Bitte um Hilfe und gib einige Aufgaben ab, damit du noch Zeit zum Atmen und Leben hast!

Vielleicht solltest du mal einen Gang runter schalten, da du dir mit deinen 14 Jahren ja doch ziemlich viele Aufgaben auflädts, wofür du auch Verantwortung hast. Gib einfach erstmal ein paar der Ämter ab. So hast du schonmal mehr Zeit für dich. Ein Bournout ist, da du noch so jung bist eher unwahrscheinlich aber möglich. LG 

Hat Küssen für Frauen/Mädchen keinen Wert?

Hat das Küssen bzw. Rummachen für euch Frauen/Mädchen keinen Wert??

Letztens habe ich ein Mädchen im Club kennengelernt und mit der dann ein bisschen getanzt, das war so quasi kurz vor dem Ende schon bevor der Club schon zu gemacht hatte. Als der Club dann zu gemacht hat, sind wir zusammen geblieben + ein Kumpel von mir und 2 Freunde von ihr... Wir haben auf die Bahn gewartet, ihre 2 Freunde mussten wo anders hin, so haben ich das Mädchen weiter kennengelernt, ich habe sie dann geküsst und haben dann auch mehrmals rumgemacht usw... wir sind später essen geganngen und haben sie dann anschließend zur Bahn beglitten und haben uns dann auch zum Abschied geküsst...

Nun haben wir bissi geschrieben und nach dem ganzen small talk habe ich zu ihr geschrieben, was auch zum Thema bissi gepasst hat, das ich das mit uns beiden schön fand, ich sie hinreißend finde, sie noch richtig kennen lernen will und sie gerne wiedersehen möchte.

Ich habe der Abend um 8 geschrieben und habe heute um 5 Uhr morgens als Antwort nur ein "haha ja es war gut" erhalten.

Das zeigt mir klar, dass sie nicht der selben Ansicht ist wie ich und dass sie kein wirkliches Interesse hat.

Und deshalb diese Frage... am Abend hatte sie spaß mit mir und interesse... nun ist sie so anders, als hätte der Abend und das Küssen gar keinen Wert gehabt ?! Und ich war schon öfters in solch ähnlichen Situationen, ich hatte aber gedacht sie wäre vernünftig und das es diesmal etwas anders ist, aber wiedermal nur enttäsucht.

Und vorallem habe ich eine richtige Antwort darauf erwartet, dass sie auch ehrlich und direkt darauf antwortet, aber ihre Antwort war nur geringfügig und bedeutungslos für mich.

Ich mag solche spielchen nicht, ich bin direkt und ehrlich und das erwarte ich dann auch von anderen Personen, deshalb habe ich nun auch das Interesse verloren, weil ich denke, dass es sinnlos ist.

Was meint ihr dazu? Mich würden vorallem Meinung von Frauen interessieren...

übrigens sind beide 20 und sorry, ich habe nicht auf meine Grammatik geachtet...

...zur Frage

Kann jemanden anziehend finden, wenn sich kaum kennt? Oder etwas empfinden?

Wenn man sich kaum kennt. Sich lange anschaut, intensive Blicke austauscht und lächelt. Kann man dadurch jemanden anziehend finden? Wenn man nur paar Smalltalks geführt hat und währenddessen nur gelächelt hat. Und einfach viel mit blicken und lächeln spielt? Kann es schon Richtung Anziehung oder etwas empfinden gehen?

...zur Frage

Mobbing Mitleid?

Hallo liebe Community, es gibt ja in Schulen diese Amokläufe wo mehrere schüler sterben. Die gröste Ursache dafür ist Mobbing oft.
Wie steht ihr dazu wenn sich die Opfer an den Mobbern rächen, findet ihr das die Mobber es verdient haben oder habt ihr Mitleid für sie. Natührlich ist töten keine Lösung für alles aber wie sehr ihr das ?

Meine Meinung:
Ich kann Amokläufe nachvollziehen und hab kein Mitleid für die Mobber da sie es verdient haben zu sterben. Ich habe auch kein Mitleid für sie oder ihre Familien.
Ich meine wenn man eine Person so dermassen ohne Grund fertig macht dann muss man mit Rache rechnen oder nicht?

Also wie seht ihr das ?
LG EjicX23

...zur Frage

Mein Freund versinkt in Selbstmitleid.

Ihm geht es familiär und finanziell nicht gut (aber er übertreibt maßlos, ich kriege es hautnah mit). Wie sollte ich mich verhalten, um ihn nicht noch mehr darin zu bestärken, wie armselig er doch dran ist.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel "BodyFokus Synbiotika vital aktiv"? Gibt es auch preiswertere ähnlich aufgebaute Mittel/Lebensmittel?

...zur Frage

Ritzen-wieso Krieg ich keinen Therapie Platz?

Ich ritze mich und war bei einem Psychiater der sich das erstmal alles so angeguckt hat. Jetzt hat er mir gesagt ich soll eine verhaltenstherapie machen(ich würde von Hausarzt zum Psychiater geschickt). Aber ich kriege bei keinem Psychologen einen Platz. Ich bin zwar auf einer Warteliste aber die meinten das kann auch mal so bis zu nem halben Jahr dauern bis ich einen Platz kriege. Ich kann nicht so lange warten. Mir geht es immer beschissener ich ritze mich immer öfters und tiefer. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wie so sind die Zeiten so lang und kann ich irgendwas tun um schneller dran zu kommen? Immerhin haben wir schon 8 Therapeuten durchtelefoniett und alle anderen sind zu weit weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?