Bourn outt Krankenstand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einen Burnout hast,,solltest du dringend etwas dagegen tun. Ein burnout geht nicht von alleine weg. Am besten wäre eine Kur zu beantragen. Die Menschen, die einen Burnout erleiden, müssen in ihrem Leben etwas verändern, ansonsten kann es dazu führen, dass das Leiden egal ob körperlicher oder auch seelischer Natur schlimmer wird. Der Burnout geht auch nicht von 2-3 Wochen krankgeschrieben sein weg, nur um dir diese Illussion vorweg zu nehmen ! Mit einer oder mehreren Situationen in deinem Leben kommt dein Körper nicht mehr zurecht. Also sei ehrlich zu dir selbst, was das sein kann und ändere es. Eine Psychotherapie hilft da auch sehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von alleine geht das nicht weg, wenn du so weitermachst, kanns noch schlimmer werden.
Also nimm dir eine Auszeit und nutze die für dich, damit es dir wieder besser geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Delkim90

Ich verstehe deine Frage leider auch nicht ganz.

Wenn du einen Burn out hast, dann geht der nicht von heute auf morgen weg und wenn du andere fragen musst, ob du dich krankschreiben lassen sollst oder nicht, dann hilft dir das sicher nicht weiter.

nur ich traue mich nicht aus Angst da Samenleiter Mitarbeiter so wie ich sie kenne wider nur einen Mist rumerzählen.

Diesen Satz verstehe ich auch nicht, vielleicht kannst du das mal richtig erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
18.08.2016, 22:48

Ich taue noch nicht in den Krankenstand zu gehen aus Angst das ich meine Schwäche zeige . Oder das die Mitarbeiter hinter meinem Rücken blöd reden. Ich brauche Hilfe das steht leider fest aber ich frage euch hier um Rat was ihr an meiner Stelle tun würdet . Ob ihr in den Krankenstand gehen würdet und euch helfen lässt und die gerächter von den Mitarbeitern euch egal wären ? .ich lege mir leider immer alles zu Herzen . 

0

Burnout hier, Burnout da, wir alle haben den Burnout schön, obwohl das gar keine richtige Krankheit ist. Ich kenne das beste Rezept dagegen. Gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und wenn man den nicht bekommt, Zähne zusammenbeißen und durch. Ich bin nur noch von Pfeifen umgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
18.08.2016, 22:43

Ausreichend Schlaf ... sowas gibt es bei mir nicht das würde auch nicht gehen . Du hast leicht reden .

0

Ich verstehe nicht, was du willst? Krankenstand?

Du meinst, krank geschrieben? Samenleiter???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
18.08.2016, 22:40

Sorry Samenleiter hat nichts mit der Frage zutun . Bei mir wurde Bourn out diagnostiziert. Und habe Angst in den Krankenstand zu gehen da meine Mitarbeiter sicher schlechte pber mich reden werden .

0

Was möchtest Du wissen?