BountyBucks nicht mehr im Appstore was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://bountybucks.appstor.io/de/

Kann aber nicht garantieren, dass das Ganze Virenfrei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikweber0
15.09.2016, 15:13

Hey, danke erstmal für die Antwort. Nur was soll ich damit anfangen? das leitet mich ja auch nur zum Appstore weiter.

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
15.09.2016, 15:22

Echt? Mich hat das an einen Download weitergeleitet... Moment ich schaue nochmal.

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
15.09.2016, 15:23

Ok, jetzt hat es mich auch an den App Store weitergeleitet, weiß nicht warum vorher nicht... aber da stand dann ja, dass die App im Amerikanischen Store verfügbar ist. Wechsel doch einfach den Store, lade es im amerikanischen runter und Wechsel danach den store wieder zu deutsch...

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
15.09.2016, 15:25

Ok, war bei mir eben genauso. Wie gesagt, Store wechseln, Downloaden, Store wieder wechseln.

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
15.09.2016, 15:33

Ok, das ist dann komisch... musst wohl oder übel warten, bis es wieder verfügbar ist... habe gerade ein paar Seiten durchgeschaut und alle leiten an den Store weiter...

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
15.09.2016, 15:52

Versenden geht nur bei Android. Und ich habe die App nicht im Store gesehen, habe nur gesehen dass da steht, dass sie im amerikanischen Store verfügbar ist. Logischerweise bin ich davon ausgegangen, dass die dann dort auch verfügbar ist, wenn das da so steht. Tut mir leid, dass dem nicht so ist.

0

Was möchtest Du wissen?