boulevard of broken dreams oder smells like teen spirit für Gitarre und Bass?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus Basser Perspektive sind beide Songs ziemlich primitiv. Mike improvisiert live gerne über Boulevard, aber ansonsten bestehen beide nicht wirklich aus vielen komplexen Teilen (SMLS ist wohl marginal komplexer).

Von der Gitarre her ist es auch etwa gleich; beide haben recht leichte Solos. Ich würde an deiner Stelle einfach beide lernen :D

Ich gehe davon aus, dass Du noch Anfänger bist? Dann würde ich Boulevard of Broken Dreams empfehlen, da sich das Lied 4 Grundakkorde zu Nutze macht, die besonders wichtig für Anfänger sind.

Einfacher zu spielen ist definitiv Smells like Teen Spirit, Selbst das Solo Klingt recht gut und ist sehr leicht

Boulevard of Broken Dreams glaub ich...

Was möchtest Du wissen?