Bottleneck durch CPU?

3 Antworten

Angenommen man kann die CPU wechseln. Dann ist immer noch die Frage ob die Kühlung ausreicht, mehr Leistung verlangt in der Regel auch bessere Kühlung.

Ja kann man und ja sollte sie.. Vielleicht wird der Lüfter unter last lauter aber das stört mich nicht solange er dann aich bringt was er soll

0

Man kann bei dem Notebook die CPU tauschen? Krass. Würde ich aber lassen. Die andere CPU ist genauso viel zu alt.

Dann lieber auf ein neues Gerät sparen.

Ja man kann alles Tauschen auch die beiden GPUs..Nunja die CPU ist nicht so teuer da kann ich schon rein investieren wenn es denn wirklich daran liegt...Mir ist der Laptop einfach zu schade und ich finde ihn sehr schön..

0

Du hast dir deine Frage doch schon selber beantwortet. Die CPU ist einfach zu schwach und selbst der i7 920 ist immer noch viel zu alt (mittlerweile fast 10 Jahre).

Was möchtest Du wissen?