Botschaft fragen wegen auswanderung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um welches Land geht es denn? Vielleicht kann ja auch hier jemand weiterhelfen. 

Natürlich kannst du die Botschaft anrufen. Ein Versuch schadet ja nicht. Ob die allerdings weiterhelfen koennen, hängt vielleicht auch davon ab, welche Fragen du tatsächlich hast. 

Ach ja und nämlich schreibt sich ohne 'h', da gab es in der Schule meinerzeits so einen netten Merksatz ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja entweder da oder im auswärtigen amt

beide bieten ein kontakt per e mail an in dem man auch relativ zügig 1-2 werktage eine antwort erhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du mit den Fragen zur Botschaft gehen und dich informieren. Solltest du sogar auch, wenn du wirklich auswandern willst. Darf ich fragen, welches Land es ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?