Bots in CSGO offline ducken lassen?

2 Antworten

Empfehle dir die map aim_botz , Google einfach mal danach oder schau mal bei youtube. Musste im Workshop abonnieren und kannst die dann spielen , gut geeignet für warmup und aim Training ;)

Welches Game?

Counter Strike: Global Offensive 

0

wozu steht oben denn csgo? :D

0
@Deivil

Als er die Frage neu stellte beinhaltete sie noch keine Angaben zu cs... oder irgendein anderes Game... *facepalm*

0
@gnhtd

"CSGO" reicht völlig aus, da jemand der weiß, wie man in diesem Spiel Bots sich ducken lassen kann wohl kaum die Abkürzung von CSGO nicht weiß ^^
...
*facepalm*

MfG

0

CSGO BOTS

Kann man einstellen das man bots unbeweglich nicht schießend und unsterblich macht?

...zur Frage

CsGo durch die map fliegen?

Hallo. Wie kann man bei CSGO durch die Map fliegen ohne dass das Model, Waffen, Bots oder Hud angezeigt wird? Und das man 60 Minuten Zeit hat und das es nicht z.B. Deathmatch ist sondern ein normales MatchMaking. Ein paar Commands wären cool weil ich mich damit nicht so gut auskenne ^^

...zur Frage

Nur noch Bots in CS:Source, wie erkenne ich das?

Habe mir CS:Source wieder mal heruntergeladen um ein paar Jugenderinnerungen aufwecken zu lassen. Habe es früher geliebt und gemerkt dass ich es immer noch sehr mag.

Jedoch habe ich das Gefühl dass praktisch nur noch Bots auf den Servern laufen. Irre ich mich da?? Zum einen sind sie grottenschlecht und sprechen bzw. chatten kaum und verhalten sich einfach so Botmässig sag ich mal.

Möchte natürlich gegen online Spieler zocken.^^ Wie erkenne ich ob das Bots sind? Namen, haben sie alle normale..

Liebe Grüsse

...zur Frage

CS GO competitive Bot stehen lassen Befehl

Hi, wie kann ich im cs go competitive Modus einem Bot befehlen stehen zu bleiben. Also nicht offline gegen Bots sondern im Matchmaking wenn ein Teammade das Spiel verlassen hat und durch einen Bot ersetzt wird. Die Bots laufen ja meist sinnlos zum Feind und werden gekillt. Ich will das er am Spawn stehen bleibt.

Kennt jemand den Befehl bzw. was ich machen muss um den Bot stehen bleiben zu lassen?

Thx

...zur Frage

lackierte items in rocket league gegen bots?

kann man in rocket league offline gegen bots lackierte items bekommen? wenn ja, wie lange dauert es ungefähr und woran erkennt man die?

...zur Frage

Wie kann ich bei CSGO ducken auf 2 Tasten legen?

Kann mir jemand helfen, wie genau ich "ducken" in csgo auf 2 tasten legen kann? Hätte es gerne auf der Steuerungstaste, und Mausknopf "4".

Danke an jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?