!BOTS oder Fake GPS sind nicht gemeint! Gibt es denn schon Pokemon Go Cheats sowie zum Beispiel Coin Hacks oder unendlich Ressourcen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wird es nie geben, da man sonst die pokemon go server hacken müsste, benutz die anderen

KondomiMan 14.08.2016, 22:31

Ok :D

0
FGHJS 14.08.2016, 22:35
@KondomiMan

die bots und so sind nicht illegal, den coin hack (auf server und so) wäre illegal und würde strafbar machen, geht aber sowieso nicht :D

nutz die bots die reichen :)

1
KondomiMan 14.08.2016, 22:38
@FGHJS

Habe ich schon habe aber ab heute aufgehört weil niantic jezt accx banns verteilt bin lv 36 und habe 300+ pkm und habe den pokedex voll 145/145 :DDD

0
alphaderalphas 14.08.2016, 22:41
@KondomiMan

Und was willst du nun genau? Wirkliches Interesse an deinen Taten wirst du nicht bekommen, eine für dich akzeptable Antwort wirst du nicht bekommen und Respekt wirst du hier augenscheinlich auch keinen bekommen, auch nicht, wenn du statt 2 Tagen nur 2 Minuten gebraucht hättest.

So say me: What's your intention?

1
KondomiMan 16.08.2016, 17:49
@alphaderalphas

Deine erbärmlichen Kommentare kannst du dir sparen du Idiot geh dich verbuddeln sie Opfer!

0

Arenen einnehmen und Pokestops drehen. Ist zwar kein Hack aber macht mehr Spaß. 

Auch wenn es welche gäbe und würde ich dir abraten sie zu benutzen weil das ein verbrechen ist und deine Eltern oder du dafür ne ganze Menge Geld bezahlen müssten

KondomiMan 14.08.2016, 22:26

Hahahhaha sind sie lächerlich das ist in keinster weise meine antwort auf meine frage!!!

0
andreasdietrich 14.08.2016, 22:32

sry du model war nur ne Vorwarnung

2
KondomiMan 14.08.2016, 22:34
@andreasdietrich

Zur ihrer Info habe ich den Pokedex in 2 Tagen voll gekriegt und in 7 Tagen habe ich es geschaft Lv 36 zu werden viel glück in ihrer Pokemon Go Karierie ::DDD

0
alphaderalphas 14.08.2016, 22:41
@KondomiMan

Und was willst du nun genau? Wirkliches Interesse an deinen Taten wirst du nicht bekommen, eine für dich akzeptable Antwort wirst du nicht bekommen und Respekt wirst du hier augenscheinlich auch keinen bekommen, auch nicht, wenn du statt 2 Tagen nur 2 Minuten gebraucht hättest.

So say me: What's your intention?

1

Was möchtest Du wissen?