Bots für Instagram (wie instagress)?

2 Antworten

1. Followadder.com

2. FollowingLike

lösch instagram einfach. niemand braucht sowas in seinem leben.

Ich glaube fast, dass genau solche Kommentare gemeint sind, sich zu sparen.
Es ist wohl jedem selbst überlassen, womit man sich sein Selbstwert verdient.
Wenn es tatsächlich mit einem Facharzt abgeklärt und zuträglich für einen gesunden Geisteszustand ist, mit welchem fachlichen Hintergrund Massen sie sich also die Behauptung zu?

0

Er liket die Bilder von meiner Freundin und mir ist er entfolgt?

Ich bin grad am heulen... ich bin meinem Schwarm (kenn ihn nur vom Sehen) auf Instagram gefolgt und er mir auch. Dann ist er mir wieder entfolgt...
Er folgt jetzt meiner besten Freundin und liket immer ihre Bilder.
Ich weiß, dass sie nix mit ihm anfangen würde weil sie einen Freund hat. Aber trotzdem...
in der Schule schaut er mich öfters an und auf Snapchat schaut er sich auch immer meine Geschichte an... ich weiß auch dass er sehr schüchtern ist.

Ich weiß das ist nur social Media aber glaubt ihr er steht auf meine Freundin und will nix von mir? Oder will er mich eifersüchtig machen??

...zur Frage

Gratis instagram bot?

Gibt es gratis instagram bots die liken und kommentieren?

...zur Frage

Instagram Privates Konto bilder liken?

Wenn ich jemandem auf Instagram folge der sein Konto auf privat gestellt hat, und dann seine Bilder like kann das einer der mir folgt sehen, wenn er ihm nicht folgt ?

...zur Frage

Bekommt derjenige eine Benachrichtung wenn man ein Bild aus der Instagram-Story screenshotet?

Sieht das der andere i-wie? Benachrichtigung...
Stand Dez 2016
Weil auf Snapchat sieht man das ja

...zur Frage

Instgram blockiert trozdem kann er meine bilder liken?

Also ich wurde blockiert in instagram, trotzdem liket diese person meine bilder es steht nicht bei den neuigkeiten aber diese person ist bei den gefällt mir zu sehen Ist das möglich oder spinnt insta irgendwie?

...zur Frage

Programm, um alle Bilder eines bestimmten hashtags bei instagram, zu liken?

Gibt es ein programm/app welche automatisch alle bilder eines bestimmten hashtags bei instagram zu liken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?