Botox-Unterspritzung gegen Schwitzen im Gesicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwitze auch im Gesicht und kenne den Leidensdruck nur zu gut. Aber ich würde mir nie Botox spritzen. Das einzige was ich für das Gesicht kenne ist ein Antitranspirant. Es gab ja schon einige Empfehlungen. AHC zum Beispiel. Wenn es deine Nachbarin tatsächlich macht, bitte unbedingt hier ein Feedback geben. Das Ergebnis würde mich sehr interessieren.

mich auch;)

0

Antitranspirant fürs Gesicht? Woher kann ich das beziehen? Lg

0

Ich kenne es auch nur zu gut..bei mir ist es im Gesicht sehr extrem und fängt teilweise am Haaransatz schon an, sodass ich aussehe als wäre ich Duschen gewesen..selbst bei 21 grad fängts bei mir so extrem an. Sweat Stop ist ein Antitranspirant, was mir bei den Achseln z.B. sehr gut geholfen hat. Jedoch das stärkste Spray fürs Gesicht war nutzlos bei mir .. Ich habe auch vor das mit Botox endlich zu beenden, diese neu gewonnene Lebensqualität die man dadurch erhält wird unbezahlbar sein, hatte ich ja auch schon gemerkt als die Achselnässe verschwand. Klar ist Botox ein Gift, aber was schadet heutzutage denn nicht? Diese Antitranspirantsprays sind denke ich mal auf Dauer schädlicher für die Haut im Gesicht als jedes halbe Jahr oder sogar auch nur jedes volle Jahr , als sich mal spritzen zu lassen. Ich lege mir jetzt schon immer Geld an die Seite dafür :))

Botoxspritzen kann man wirklich gegen übermäßiges Schwitzen einsetzen. Nur habe ich es bisher n´nur unter der Achsel und auf deen Füßen gehört, dass man es anwendet. Fürs Gesicht ist es mir neu. Da werden die Spritzen normalerweise gegen Falten oder Hängebäckchen gegeben. Aber vielleicht ist mir da etwas entgangen. So sehr interessiere ich mich auch nicht für Botox. Ich weiß nur, dass ich es mir nie machen lassen würde.