Kann man sich Botox in der Apotheke kaufen und selber spritzen?

 - (Gesundheit, Apotheke, Botox)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe nicht, das ist ein Nervengift und dürfte nicht frei verkäuflich sein. Vielleicht sollte sie es dem Arzt bringen, damit der das spritzt und sie hatte keine Zeit oder kein Geld für den Arzt.

botox wird bestimmt nicht zum auffüllen der lippen verwendet.das ist ein nervengift und lähmt die gespritzte region....

Botox ist in jedem Fall rezeptpflichtig und ich denke nicht, dass man sich das selber spritzen kann. Weiss der Himmel, aus welchen Quellen sie es bezogen und wer das verpfuscht hat.

Womit werden lippen gespritzt?

Hallo:)Ich hab grad ein video auf yt gesehen wo man sagte das botox nicht zum Aufspritzen der lippen oder für brustoperationen genutzt wird,sondern nur um falten wegzumachen,also das es die gesichtsmuskeln lähmt die falten machen,aber womit werden dann lippen gespritzt und was ist in diesen inplataten von brustoperationen drinne?

...zur Frage

Wie kamen Menschen sich Botox unter die Haut spritzen zu lassen?

Wer kam auf die Idee, eins der stärksten Giftstoffe sich unter die Haut pumpen zu lassen?

Ich gehe mal davon aus, dass wir zuerst wussten, dass Botolinum Toxin hoch giftig ist und dann erst Schönheitsoperationen damit vollzogen. Nur wie kam man auf die Idee? Ich denke mal, kein Arzt würde auf die Idee kommen, Kaliumcyanid auch nur in irgendeiner Weise den Menschen zuzuführen.

Nur wie kam ein Arzt darauf (Giftstoff+Mensch)?

...zur Frage

Falten an der stirn. Gehen sie weg oder bleiben die?

Hallo ich bin 16 jahre alt und habe (wenn ich meine augenbraue hochziehe) eine waagerechte falte an der stirn. Gehen diese weg oder bleiben diese für immer? wenn sie weg gehen kann mir jemand tipps geben wie? und bitte KEIN BOTOX!

...zur Frage

Abnehmen mit Magen-Botox?

Ein Gerücht in den Medien, das der Magen kleiner wird und das man automatisch weniger ist. Wahr oder nur ein Flop?

...zur Frage

lippen spritzen, tut es sehr weh?

ich möchte mir bald meine lippen mit botox spritzen lassen, hab aber angst von den schmerzen, kann mir vlt jemand mit erfahrung oder so erzählen ob es weh tut usw? danke im voraus 🙂

...zur Frage

Botox oder Silikon?

Hallo, ich würde mir meine Lippen gerne etwas praller machen lassen und eventuell auch meinen Po. Mein Frage wäre, was eignet sich besser Silikon oder Botox? Ich weiß nicht besonders viel über Schönheitsoperationen, aber ohne will ich nicht mehr leben!!! Wie viel kostet das und kann man das auch zu Hause selber machen? Ich freue mich auf Antworten

LG Hannelore

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?