Botox leichte Wölbung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung ob du die Nasolabialfalte meinst. Die wird allerdings nie mit Botox sonder nur mit Hyaluron unterspritzt. Da können Wölbungen bzw. Knötchen entstehen, die sich mit der Zeit wieder wegbilden. Vermutlich hast du da den Arzt falsch verstanden. Da wurde bei mir und anderen noch nie mit Botox behandelt, denn dann könntest du ja auch nicht mehr lachen und sprechen.

Mein Arzt will ich mich immer nochmal nach 14 Tagen sehen und ggf. korrigieren. Das würde ich an deiner Stelle auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ungesund da können schonmal nebenwirkungen kommen, ich würde den arzt mal frag

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heeiidi
23.04.2016, 17:59

Ich weis das es ungesund ist ,abeg ich sehe mit 38 aus wie 48 und das ist noch ungesünder gerade für meine Psyche ! Klar ich sehe dabei vieleicht noch gut aus aber trotzdem älter und das schafft mich :(

0

Was möchtest Du wissen?