Botox in die lippen spritzen lassen?

8 Antworten

Also mit lippenaufspritzen habe ich Erfahrung. Ich kann dir den Ablauf mal eben erklären. Ich gehe meist zu einem Heilpraktiker, zwar etwas teurer aber dafür Hammer Ergebnis. Du kommst hin, dann wird ersteinmal deine Lippenkontur begutachtet und besprochen wie du es gerne haben möchtest, ich nehme meist 1ml von juvederm instasmile 3 das ist ein weniger dickflüssiger und bringt gute Ergebnisse. Danach legst du dich auf die liege und bekommst eine betäubungssalbe auf die Lippen nach 5 Minuten spürst du nur noch ein kribbeln und der Arzt legt los. Mit kleinen Stichen um den lippenrand um die Kontur mehr hervorzuheben und dann auch in die Lippen Mitte für das Volumen. Du merkst keine Schmerzen. Danach ist eine kleine Veränderung da aber kaum sichtbar. Am nächsten morgen weckst du mit dicken Lippen auf, das es angeschwollen ist, das bleibt aber nur bei dem einen Tag, am nächsten Tag nach der abschwellung siehst du dann das wirkliche Ergebnis. Fang am besten mit 0,55ml an um zu sehen ob es was für dich ist. 

2

Und Lippen definitiv kein botox. Da kommt nur hylaronsäure rein, die vom Körper wieder abgebaut wird 

0

Botox gehört nun wirklich nicht in die Lippen. Es lähmt die Nerven für mindestens drei Monate. Was glaubst Du, wie Du nachher ausschaust. Da gehört ein Filler rein. Geh bitte nicht zu diesem Arzt. Es gibt genügend gute Ärzte die das machen. Ich laß mir den Filler schon seit Jahren spritzen. Zwar nicht in die Lippen, aber wenn Dir das gefällt dann mach es. Du mußt Dir ja nicht gleich Schlauchboote spritzen lassen, aber letztendlich ist es Deine Entscheidung, wie Du Dir am besten gefällst. Ein guter Arzt wird Dich im Vorfeld schon eingehend beraten. Also dann, viel Glück und ich hoffe, Du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

BOTOX spritzt man NICHT in die Lippen!
Sorry, aber was ist das für ein Arzt ?

Abgesehen davon, lohnt sich das meiner Meinung nach eh nicht. Du weist schon, dass du das dann öfter machen musst, da es sich jedes Mal wieder abbaut.
Ich rate Dir davon ab. Es sieht auch echt nicht schön aus muss ich sagen. .

Botox, ja oder nein?

Meine Bekannte (45) ist plötzlich auf die Idee gekommen sich Botox spritzen zu lassen. 🙄

Kann ich nicht verstehen da sie absolut super aussieht und das nicht nötig hätte.

Sie lässt sich zwar seit einem Jahr die Lippen aufspritzen was ich ja ok finde, aber ich habe echt Angst dass sie dann keine Mimik mehr hat und so ein starres Gesicht bekommt.

Was haltet ihr von Botox?

Reagiere ich über?

...zur Frage

Will mir Lippen wie Kylie Kenner machen lassen. ( bin 15)?

Meine Lippen sind zu dünn deshalb würde ich die gerne etwas dicker machen lassen. Ich werde immer beleidigt, da ich "strichlippen" habe. Es nervt mich und macht mich fertig.

Wo kann ich mir meine Lippen mit 15 aufspritzen lassen? Müssen meine Eltern einverstanden sein? Kostet das viel.

(Wollte meine Nase auch noch kleiner machen, da diese voll groß ist und überhaupt nicht zu meinem Gesicht passt...)

...zur Frage

Womit werden lippen gespritzt?

Hallo:)Ich hab grad ein video auf yt gesehen wo man sagte das botox nicht zum Aufspritzen der lippen oder für brustoperationen genutzt wird,sondern nur um falten wegzumachen,also das es die gesichtsmuskeln lähmt die falten machen,aber womit werden dann lippen gespritzt und was ist in diesen inplataten von brustoperationen drinne?

...zur Frage

Vollere Lippen bekommen ohne Botox?

Hi,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben: Ist es möglich ohne operative Eingriffe vollere Lippen zu bekommen? Damit meine ich auch nicht, dass ich sie größer schminken kann, ich male meine Lippen eigentlich so gut wie nie an, es sei denn ich bin auf einer Feier...

Ich höre auch seit geraumer Zeit Subliminals (vielleicht sagt das jemandem was), allerdings scheint sich nur der Rest meines Gesichtes zu ändern und die Lippen kaum. Jetzt ist meine Frage: Kann ich etwas tun um das meine Lippen (besonders die Unterlippe) nicht mehr so schmal sind? Das sie zumindest praller aussehen?

"Das Bild wurde vom Support entfernt"

...zur Frage

lippen spritzen, tut es sehr weh?

ich möchte mir bald meine lippen mit botox spritzen lassen, hab aber angst von den schmerzen, kann mir vlt jemand mit erfahrung oder so erzählen ob es weh tut usw? danke im voraus 🙂

...zur Frage

Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

Hallo ich 20 weiblich habe eine sehr sehr schmale Oberlippe und würde mir diese gerne etwas aufspritzen lassen. Auf Blöde Kommentare verzichte ich sehr gerne ;)
Was würde dieser Eingriff uuuuungefähr kosten ?
Kennt ihr jemand in der Umgebung mannheim hockenheim heidelberg der das gut macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?