BOTOX? spritzen als kind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Amerika ja. Da brauchste aber eine Unterschrift der Eltern und erst ab 18J kannst du es ohne Erlaubnis der Eltern machen. In Deutschland und der Schweiz geht es meines Wissens auch mit Einverständnis der Eltern nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Arzt, der das machen würde, würde ich auf Körperverletzung verklagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ist das verboten, aber im Ausland durchaus möglich. In den USA ist es leider oft an der Tagesordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveAndy6
16.10.2011, 15:05

Genau, da gibt es Botox-Experimentierkästen für Mami und Töchterchen, wenn ihnen Sonntagabend mal langweilig wird -.- Voll krank. Da schwatzen die Mütter den Kindern Botox auf und nachher denken die Kinder sie hätten wirklich Falten gehabt (teilweise schon mit 4-6 Jahren).

0

Aus medizinischem Grund ist Botox als Medikament anzuwenden bei Kindern mit Nerven- und Muskelerkrankung. Insofern ist die hilfreichste Antwort voreilig gewesen! Als Schöheitsmittel ist es bei uns verboten, Kinder so zu behandeln. Das wäre auch keine Kassenleistung sondern sehr teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Deine Pinnwand. Sollen die Leute doch reden !!!

Akzeptiert euch so wie ihr seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt auf die Begründung an.

Es gibt Krankheitsfälle, bei denen vielleicht die Anwendung zu überlegen ist liesmal:

http://pagewizz.com/botox-bei-kindern/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bist du denn drauf, Botox ist ein Nervengift. unverantwortlich solche "Menschen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socalsocalsocal
16.10.2011, 15:09

ich sagte ja, das ich das niemals selbst machen würde. aber ich frage mich, ob das kinder für ruhm in kauf nehmen können (;

0

Was möchtest Du wissen?