botox?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Botox bekommst Du mit Sicherheit keine "dickeren" Lippen! Hyaloronsäure,- Preis ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Solltest es Dir aber gut überlegen: 1) schmerzhaft 2) willst Du aussehen wie Lindsay Lohan?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duygu96
05.10.2011, 22:39

nein natürlich nicht .. aber gibts denn andere mittel solche lippen zu bekommen ?

0

In Bankok bekommst du Botox zum Selberspritzen schon für umgerechnet 20 Euro, auf der Straße, etwas südlich vom Siam Square.

Kann sein dass du anschließend aussiehst wie Frau Merkel aber es soll ja billig sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ja, das ist sehr wohl möglich!
jeder kann sich einen botox kaufen. Ich hatte gerade für meinen persönlichen Gebrauch gekauft
wenn jemand dasselbe problem hat, dann kann ich nur apotheke-online@gmx.ch empfehlen!
Sie sind ernsthafte Profis und schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BOTOX in die Lippen? Dann verschlägt's dir die Sprache, endlich Ruhe im Karton.

Liebes Kind, Du machst am besten erst mal Deine Hausaufgaben und überlegst Dir vielleicht mal in 10 oder 20 Jahren, ob Du mit Nervengift Deine Stirn in eine regungslose Maske verwandeln möchtest. In die Lippen spritzt man, wenn man einen Lolitamund haben möchte, Fett vom Hintern rein, ja wirklich. Arschfett. Und das hält nich ewig, es wird von den Lippen sozusagen wieder weggesaugt. Und das muß man dann immer wieder machen.

Wer Dich also küßt, küßt Deinen ..... naja.... dann viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duygu96
05.10.2011, 22:57

ist ja ekelhaft :D

0

botox ist ein nervengift.

schlauchbootlippen sind nicht schön. vorallem weil man sie nicht mehr bewegen kann. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?