Bot erstellen für einen Internetseite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Button an. 

Gibt schöne Button, die direkt in einem http-Request enden. Da kann man dann einfach das Ziel direkt "herunterladen". So klassisch wget/cron (oder vergleichbar).

Alles andere würde ich Javascript nehmen. Gibt z.B. "Browser" ohne graphische Oberfläche, wo man rein Javascript scripten kann. 

http://phantomjs.org/

Und mit Javascript Klicks simmulieren - google kennt die Amtwort.

Muss dann natürlich auch auf einem Rechner/Server mit Internetverbindung die ganze Zeit laufen.

Und du musst prüfen, ob du den Bot auf dieser Seite verwenden darfst (Thema AGB und so).

falls du kein plan davon hast was die anderen gerade sagen, aber die Möglichkeit dein PC laufen zulassen wenn du weg bist, kannst du einfach deinen Rechner zum Klicken motivieren ... schau mal nach maus automatisch steuern .... ist vielleicht nicht schön klappt aber gut.

So spiele ich events in einem Spiel die um 2 - 4 Uhr (nachts) starten ;-)

theoretisch ja, praktisch müsste man dich das genau anschauen

Du musst ja schon online sein.Du könntest natürlich auch ein Botnetzwerk mieten. Für ein paar hundert Euro geht dies sicher.

Leider wird das illegal sein und du könntest Straf- und Zivilrechtlich verfolgt werden. 

Daher glaube ich wäre die Idee nicht wirklich klug.

Was möchtest Du wissen?