Bot erstellen, der Browser öffnet, und etwas eingibt?

4 Antworten

Warum denn so kompliziert?! Sende doch deine GET oder POST Anfragen einfach so heraus.. zum Beispiel via curl.. Das geht viel zuverlässiger und vermutlich auch schneller + ressourcensparender.

Wie wäre es einmal den Aufbau der Seite zu erforschen, eventuell kann man das einfacher machen.

Am besten mit Selenium, das ist ein Tool bzw um genauer zu sein ein Framework zur Webbrowser automation.

Bestimmtes Word Dokument direkt beim Windows Start öffnen?

Hallo

Ich würde gerne, dass sich jeweils beim Hochfahren von Windows direkt ein bestimmtes Word Dokument öffnet. Kann man das irgendwie mit Autostart hinkriegen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Schwimmbad offen?

Hey Leute, ich wollte mal nachfragen ob das Schwimmbad in Hochspeyer schon offen ist? auf der website steht es öffnet am 1. Mai, allerdings ist es laut google, wenn man ,,schwimmbad hochspeyer´´ eingibt, geöffnet. weiß jemand genaueres?

...zur Frage

Sportwetten Website Daten auslesen und vergleichen?

Hallo, ich will von verschiedenen Sportwettanbietern die Daten auslesen und die Wettquoten untereinander vergleichen. Nur wie lese ich diese Daten aus? Nachdem es so viele Daten sind und auch ständig neue dazukommen, muss es doch irgendeinen Weg geben, die Daten automatisch auszulesen oder?

...zur Frage

HTML Website Rechnungs Generator programmieren?

Hallo,

Ich möchte eine Website programmieren bei der man ein paar Daten eingibt und sie dann automatisch eine Rechnung im PDF Format erstellt. Wie mache ich das oder was muss ich dazu lernen?

...zur Frage

Ist SebiModz für GTA 5 Online Unlock-Alls eine sichere Website? Mit sicher meine ich wenn man die Acc Daten eingibt?

...zur Frage

Wordpress - Pdf zum download einfügen?

Ich möchte ein PDF Dokument (Ebook) als download auf einer website anbieten, welche ich mit wordpress erstellt habe. Wenn ich aber die pdf einfüge und im test auf den download klicke, öffnet sich das PDF nur in einem browser-Tab. Ich möchte aber dass das PDF heruntergeladen wird. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?