Bot der zeitverzögert Keys betätigt?

1 Antwort

Man kann ein kleines Python Skript schreiben.

12

Z.b. mit pyautogui

0

Raspberry Pi 3 Fragen zum Bteriebstsystem?

Moin, habe mir die Pi 3 B gekauft, würde gerne ein Internetbrowser darauf laufen lassen und 1-2 Bots z.b trading Bot. Welches Betriebssystem kann man dort installier? Windows 10? oder wie klappt das... bin absoluter Anfänger bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Eine bestimmte Taste dauerhaft drücken?

Gibt es eine möglichst einfache Möglichkeit, mit der man bewirken kann, dass eine bestimmte Taste nach einer bestimmten Zeit automatisch betätigt wird. Dabei sollte die entsprechende Taste dauerhaft gedrückt werde. Und solange die Taste gedrückt wird, wird immer nach einer bestimmten Zeit (z.B alle 2 Sekunden) die entsprechende Taste betätigt.

Kennt ihr etwas derartiges? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

PC Download langsamer als auf Ps4?

Ich lade mir gerade was auf mein pc runter und mir fällt auf das ich nur 400-500Kb pro Sekunde habe. Für 3.1 Mb z.B. Hab ich 13 Sekunden gebraucht und auf der Ps4 wär das in ner Sekunde fertig. Kann es daran liegen das es zwei komplett andere Systeme sind? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Elgato spielaufnehmen audacity probleme nicht synchron hoffe jemand kann bei dem problem helfen?

Hallo erstmal,

ich nehme LetsPlays und GamePlays auf. Bisher habe ich das immer über mein Macbook gemacht, da der leider zu laut wurde bei den Aufnahmen bin ich auf dem Pc umgestiegen. Mein Pc ist stärker als der Laptop, füge ein Bild ein mit den Daten...

Mit der Elagto Gamecapture nehme ich auf und die Stimme mit Audacity, obwohl beides sie selbe länge hat z.B. 16 Sekunden ist es nicht synchron, es besteht immer eine Verzögerung von 2 Sekunden ca. auf meinem Macbook lief alles optimal, selbst der Elgato Support konnte mir nicht helfen, bei der Elgato ist auch das Problem, dass wenn ich auf Aufnahme drücke es nicht gleich nach einer Sekunde auf 1 springt, sondern das die Anzeige sich auch verzögert (beim Mac ging es sofort)...

dann habe ich es mit OBS versucht und selbst da hat man 1 Sekunde Verzögerung zum Beispiel kommt erst meine Stimme und dann Handel ich woran liegt das?? Beide Dateien haben doch die selbe länge? in OBS selbst musste ich 800ms delay einstellen wenn ich direkt die Stimme von da aufnehme... ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Mit der Beschleunigung den Weg ausrechnen: Wieso muss ich am Ende durch zwei Teilen?

s = (v·t)/2

Meine Frage ist: Wieso muss ich am Ende durch zwei Teilen?

Wenn v z.B. 13,9 Meter pro Sekunde ist und t 3,8 Sekunden ist.

Wieso kann ich einfach nicht v•t machen? Heißt doch Meter pro Sekunde? Kann mir jemand bitte mein Denkfehler erklären ^^ danke

...zur Frage

Hilfe bei AutoIt: Bestimmte tasten unendlich oft wiederholen?

Hallo erstmal Also ich wie ihr bei der überschrift lesen könnts brauch ich hilfe bei AutoIt Ich selber habe leider kaum ahnung davon und hab schon gesucht verstehe aber auch null und ich hab schon einen vorgefertigten gefunden aber der ging nicht also frag ich mal hier also ich brauch einen script der die leertaste immer drückt oder wenigstens alle 250 milli sekunden, dann noch die taste 1 und y jede sekunde 1x drückt

Ich hoffe auf eine Antwort und schonmal im voraus danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?