Bot der zeitverzögert Keys betätigt?

1 Antwort

Man kann ein kleines Python Skript schreiben.

12

Z.b. mit pyautogui

0

Raspberry Pi 3 Fragen zum Bteriebstsystem?

Moin, habe mir die Pi 3 B gekauft, würde gerne ein Internetbrowser darauf laufen lassen und 1-2 Bots z.b trading Bot. Welches Betriebssystem kann man dort installier? Windows 10? oder wie klappt das... bin absoluter Anfänger bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Eine bestimmte Taste dauerhaft drücken?

Gibt es eine möglichst einfache Möglichkeit, mit der man bewirken kann, dass eine bestimmte Taste nach einer bestimmten Zeit automatisch betätigt wird. Dabei sollte die entsprechende Taste dauerhaft gedrückt werde. Und solange die Taste gedrückt wird, wird immer nach einer bestimmten Zeit (z.B alle 2 Sekunden) die entsprechende Taste betätigt.

Kennt ihr etwas derartiges? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

PC Download langsamer als auf Ps4?

Ich lade mir gerade was auf mein pc runter und mir fällt auf das ich nur 400-500Kb pro Sekunde habe. Für 3.1 Mb z.B. Hab ich 13 Sekunden gebraucht und auf der Ps4 wär das in ner Sekunde fertig. Kann es daran liegen das es zwei komplett andere Systeme sind? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Elgato spielaufnehmen audacity probleme nicht synchron hoffe jemand kann bei dem problem helfen?

Hallo erstmal,

ich nehme LetsPlays und GamePlays auf. Bisher habe ich das immer über mein Macbook gemacht, da der leider zu laut wurde bei den Aufnahmen bin ich auf dem Pc umgestiegen. Mein Pc ist stärker als der Laptop, füge ein Bild ein mit den Daten...