Bot der alle 4 stelligen Kombinationen eingibt und absendet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genaugenommen sind es 10000 Möglichkeiten (10^4)

die frage ist wo du sie eingeben musst

in einem kasten neben dem absenden steht keine umfrage und sachen die man ankreuzen muss

0
@matrix45512

Dann musst du schon was schreiben was eine Eigabe Simuliert und dannn auf Absenden drückt

0
@matrix45512

Das Grunbdprinzip dahinter ist ganz einfach

for (i = 1; i< 1000; i++)

{

hier drin i der Methode übergeben die das eingeben übernimmt

}

0
@HardwareGuru

Tschuldigung habe aber nie gescriptet oder etwas dergleichen kannst du mich vlt auf ein video verweisen 

0
@matrix45512

mit scripts im speziellen kenn ich mich auch nicht besonders gut aus, aber ne for schleife wäre im Pronzip die ideale Lösung, wie du das drumherum realisieren musst ist aber von der Plattform, Anwendung usw. abhängig, da kann auch kein Video helfen

0

Wie kommst du auf diese abstruse Zahl? Wenn es eine 4 Stelle Kombination ist die nur aus Zahlen zwischen 0-9 besteht sind das lediglich 10000 mögliche Kombinationen

sorry mein Fehler dann halt mit 10000

0

Kleiner Mann, erkundige dich mal nach Brute-Force

Danke genau sowas hab ich gesucht