bosting kaufen wo wann wer was?

3 Antworten

Ich habe selbst schon vergleichsweise viele Leute geboostet.

von z.b. Bronze 4 0LP würde ich dich für 25€ auf Bronze 2 50LP bringen

Die Preise sind aber fast überall unterschiedlich :)

Was zum Teufel geht da unten ab, auf jeden Fall sind die Kosten je Division unterschiedlich von Bronze 4 - Diamond 5 ca 400-500€, bei guten und seriösen sogar bis zu 700€

Und das dauert dann einen guten Monat.

Und glaub dem "Reingold" da unten nicht, für 25€ bringt dich niemand auf Platin...da das Tage dauert.

0
@bister88

Tage ? Ich hatte immer mindestens 1Div pro Tag

Wie schon erwähnt hatte ich selbst schon genug Leute geboostet.

Mein Preis war immer 1 Div = 10€. Natürlich mache ich nicht solch Preise wenn jemand z.b. von P2 auf P1 will xD

Ich hatte halt immer eher "Low-elo Kunden"

0
@reingold987

1 Division pro Tag? Mensch das nenne ich aber einen Profi. Ich bin selber mal Diamond gewesen und kannte keinen der so schnell seinen Rank gepusht hat. Da das durchschnitts Spiel etwa ~25 Minuten geht.

0
@bister88

Es gibt nunmal sehr viele Faktoren.

Ich bin ein Fizz OTP deswegen will ich schnell die Runde beenden.

Wenn du z.b. ein Vayne OTP bist, brauchst du mehr Zeit für jede Runde um es beenden zu können.

Dazu kommt noch die Winrate und und dazu.

Als Beispiel : von G5 hatte ich eine 18er winstreak. Wenn du genug Zeit an diesem Tag hast geht es halt schnell :)

0

Ja du bist halt schlecht. Suchte das Game doch einfach und verbesser deinen Skill. Ich bin beispielsweise Diamant.

Also git gud

dein rank interessiert aber niemanden vorallem diamant so schlecht noober

0
@jehova2007

du nennst dich schon so du dicker und bist auch noch stolz darauf es allen zu präsendieren deinen körper fettsack

0
@DetlefderDickae

Wie wärs wenn ihr mal aufhört große Sprüche zu kloppen?

Dank eurer nicht Vorhandenen Grammatik kann man ja wohl erkennen das ihr nicht älter als 20 seid.

Also hört auf euch dauerhaft zu beleidigen und macht was sinnvolles.

0

Was möchtest Du wissen?