Bosswaffen in Dark Souls 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann Bosswaffen wie jede andere Waffe auch droppen, solange das Gegenüber eine ähnliche Waffenstufe besitzt / besaß (darf sich um höchstens 2 unterscheiden).

Dh wenn du die Bosswaffe nicht upgradest, kannst du sie jederzeit droppen.

Aber du würdest auch die zweite nötige Seele bekommen, wenn du einmal das NG+ durchspielst

Danke für die Antwort!

0

Du bekommst auch auf normalen Wege alle Boss-Ausrüstungsgegenstände durch das New Game +

Die meisten hast du nach dem NG+ und frühestens nach dem NG++ hast du alle.

Das liegt daran, dass der namenlose König drei Gegenstände hat, zu denen man seine Seele umwandeln kann, und für das Großschwert der Zwillingsbrüder benötigt man beide Waffen, die man aus ihrer Seele herstellen kann, logischerweise kann man alle drei Waffen gleichzeitig zusammen dann erst nach vier Malen haben.

0