Bosstransformation, was tun wenn man am Anfang noch keine Klimmzüge schafft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mehrere Mögichkeiten:

1. Beginne mit Latziehen und steigere die Zusatzlasten

2. Absolviere Klimmzüge mit Unterstützung

3. Absolviere negative Klimmzüge (ist am effektivsten)

Günter

3

Dankeschön :)

0

Also ich hab am Anfang die klimmzug maschine genutzt und schaffe jetzt immerhin 3 Klimmzüge

Ein glas Milch trinken? Du heißt Julia...

3

Was hat das damit zutun ?

0
15
@Juliakiene

Du heißt Julia - bist ein mädchen - willst boss werden ??? wtf ??? Breit und muckis oder was? 

0
3

Haha gerade , weil ich eine Freu bin meine ich , wird sich das in Grenzen halten :D

0
15
@Juliakiene

aber was meinst du jetzt mit der frage? wenn du muskeln aufbauen oder abnehmen willst kann ich dir gerne helfen ^^

0
3

Am Anfang dieses Fitnesstrainings soll man eben Klimmzüge machen , aber was ist wenn ich das am Anfang noch nicht schaffe ?

0
15
@Juliakiene

Dann bist du ein hoffnungsloser fall :D

ne spaß ist glaub ich nicht für mädchen gedacht warum willste das machen?

0