Bosstransformation von Kollegah - läuft es ab?

3 Antworten

Hallo! Was läuft da?Hier eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

1. Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung.
  2. Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll.
  3. Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Mehr nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ab bedeute das es erst ab 27.08 aktiv ist !!

6

? es ist doch jetz schon Aktiv? :/

0
31
@yns61

Sorry falsch gelsen --> Hier die Infos von der Webseite -->>

Der KUNDE hat die Möglichkeit auf der Internetseite bosstransformation.com das Online-Fitness-Programm BOSSTRANSFORMATION in Anspruch zu nehmen. Vertragsgegenstand ist das Zurverfügungstellen der jeweiligen Videos Pläne und Trainingsanleitungen über den Zeitraum von 98 Tagen.

0
3

wenn du nicht bescheid weißt bitte Hör auf zu reden

0

Wenn du das liesst yns61 schreib mir mal neh Mail hab da paar fragen und kann dir paar gute tips geben!

Dino.ferrari@hotmail.de

Ab wie vielen Jahren ist Kollegahs Bosstransformation (Fitnessprogramm)

Hey Leute, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bosstransformation, welche von dem Rapper Kollegah (Felix Antoine Blume) entwickelt wurde.

Vorerst möchte ich erklären was diese "Bosstransformation eigentlich ist.

Die Bosstransformation ist ein Fitnessprogramm, das den Nutzern verspricht, dass sie nach ca. 12 Wochen ihren Traumkörper erreichen werden. (Muskelmasse und Muskel - Definition)

Man wählt am Anfang erstmal seinem Körper Typ aus (z.B. Endomorph und so)

Der Trainings und der Ernährungsplan Word dann speziell für den gewählten Körpertyp angepasst.

Jetzt meine Frage:

Könnte ich mit meinen 15 Jahren, knapp 70 kg und meinen 1,88m das Programm schon benutzen? Oder würde es mir schaden?

Ich mache schon seit 2 Jahren Muskeltraining zu Hause mit hanteln und anderem Equipment.

Ich wollte die Bosstransformation Nutzen um bessere Erfolge zu erzielen.

...zur Frage

Bosstransformation Fragen bitte um hilfe :/

Hallo Leute , Ich bin ein Mesomorph , also denke ich mal ich bin 1.60m und wiege 60 Kilo bin 16 Jahre alt. Bin ich denn jetzt ein Mesomorph ? Kollegah sagt in der Bosstransformation , dass man 3 mal in der Woche Cardio Trainings hat aber im Trainingsplan steht nur Tag 1 Brust bla bla bla Tag 2 auch Tag 3 auch und erst ab Tag 4 ist eine Cardio einheit dabei aber eine woche hat nur 7 Tage wie soll ich erst ab Tag 4 in der Woche 3 Cardio Einheiten haben ? Achja und Kollegah erzählt in der Ernährung auch immer davon sachen mit wenig Fettanteil zu essen und zu trinken zum beispiel Milch 1,5% Fett aber ich bin garnicht fett und dünn auch nicht halt ganz normal ich muss doch eigentlich gesunde fettige sachen essen oder nicht ? danke im vorraus

...zur Frage

Unterhalt Geld denn ab nach afrika

Hallo von meinem Freund die frau ist abgehauen jetzt will er zurück nach Afrika da er an die frau und Kinder Geld zahlen soll für die Kinder wäre er bereit zu zahlen... jedoch nicht für seine Frau, wie ist das wenn er garnicht zahlt und in Afrika lebt? im Endeffekt kann niemand das Geld einfordern oder wie läuft das und wie ist es wenn er dann nichts zahlt und zu Besuch kommt wird er dann an Flughafen festgenommen

...zur Frage

Wer von euch hat Erfahrungen mit der Bosstransformation?

Ich überlege mir die Bosstransformation zu kaufen , denn ich komme im Sport einfach nicht voran. Ja viele der Information stehen auch im Internet. Aber im Internet steht so vieles , da kann ich als unwissender nicht unterscheiden welches nun richtig ist und welches nicht. Der eine sagt das , der andere sagt das , da werde ich wahnsinnig. Deshalb brauch ich einfach was handfestes. Denn wenn ich was handfestes habe , dann ziehe ich es auch durch. Und an die , die meinen es sei zu teuer : lieber gebe ich 200€ für sowas aus , statt das ganze Geld in Zigaretten , oder shisha zu stecken wie viele andere in meinem Alter. Hat jemand Erfahrung mit der Bosstransformation ? Wie viel trainiert man pro Woche ? Kann während der bosstrafo auch Kampfsport z.B machen ? Ist es wirklich so das man in den 3 Monaten sehr viel fett verliert ?

...zur Frage

Konzert ab 14 was beachten?

Darf meine Freundin und ich (beide 13) auf ein Konzert gehen welches ab 14 ist? Oder bruachen wir eine Einverständnis Erklärung oderso .. oder dürfen wir überhaupt garnicht? xD Das währ ja doof :I Wir könnten ja auch mit 14 Jährigen Freunden hin oder? (oder älter) ... und wie geht das oder kann das ein Elternteil vor Ort bestätigen?

HELP !!!

LG

...zur Frage

Bosstransformation für frauen

Hey Leute... :) Mein Freund macht nun schon seid einiger Zeit die Bosstransformstion von Kollegah und auch ich bin Fitnessbegeistert habe jedoch schon einige Trainingspläne die für Frauen ausgelegt waren ausprobiert... nun leider sind diese immer nur auf abnehmen fokussiert nicht auf den Muskelaufbau. Im Internet fand ich lieder so nichts dazu, vielleicht könnt ihr mir helfen was meint ihr kann man die Bosstransformation auch bei Frauen 'durchführen' ?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?