Bosstransformation von Kollegah - läuft es ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Was läuft da?Hier eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

  1. Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung.
  2. Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll.
  3. Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Mehr nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ab bedeute das es erst ab 27.08 aktiv ist !!

? es ist doch jetz schon Aktiv? :/

0
@yns61

Sorry falsch gelsen --> Hier die Infos von der Webseite -->>

Der KUNDE hat die Möglichkeit auf der Internetseite bosstransformation.com das Online-Fitness-Programm BOSSTRANSFORMATION in Anspruch zu nehmen. Vertragsgegenstand ist das Zurverfügungstellen der jeweiligen Videos Pläne und Trainingsanleitungen über den Zeitraum von 98 Tagen.

0

Was möchtest Du wissen?