Bosstransformation von Kollegah?

2 Antworten

Du willst einen Trainings- und Ernährungsplan von einem Rapper kaufen? Kaufst du auch deine Brötchen beim Fleischer? 

Der musste jetzt auch sein nur damit du mal was gesagt hast oder?

0

Ab wie vielen Jahren ist Kollegahs Bosstransformation (Fitnessprogramm)

Hey Leute, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bosstransformation, welche von dem Rapper Kollegah (Felix Antoine Blume) entwickelt wurde.

Vorerst möchte ich erklären was diese "Bosstransformation eigentlich ist.

Die Bosstransformation ist ein Fitnessprogramm, das den Nutzern verspricht, dass sie nach ca. 12 Wochen ihren Traumkörper erreichen werden. (Muskelmasse und Muskel - Definition)

Man wählt am Anfang erstmal seinem Körper Typ aus (z.B. Endomorph und so)

Der Trainings und der Ernährungsplan Word dann speziell für den gewählten Körpertyp angepasst.

Jetzt meine Frage:

Könnte ich mit meinen 15 Jahren, knapp 70 kg und meinen 1,88m das Programm schon benutzen? Oder würde es mir schaden?

Ich mache schon seit 2 Jahren Muskeltraining zu Hause mit hanteln und anderem Equipment.

Ich wollte die Bosstransformation Nutzen um bessere Erfolge zu erzielen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Bosstransformation von Kollegah?

Wer hat Erfahrungen mit der Bosstransformation ? Hat euch das geholfen ? War es sehr zeitaufwendig ? Kann man neben der bosstrafo auch einen anderen Sport machen , wie z.B Kickboxen ?Könnt ihr mir bisschen über eure Erfahrung erzählen ? Möchte mir auch die Bosstransformation kaufen , da ich endlich vorankommen will was den Sport bzw mein traumkörper betrifft. Ich hab viel im Internet gelesen und alles aber das macht einen verrückt wenn man soviel unterschiedliche Sachen liest. Deshalb brauch ich einfach so ein Fitness Programm.

...zur Frage

Kann ich rechtlich einen 1 jahr alten trockner zurück geben von Otto wenn er nicht nicht richtig trocknet ?

Unser Trockner den wir vor einem Jahr gekauft haben der A+++ ist trocknet nicht richtig. Darauf hin haben wir nach dem 1 Monat den Kundenservice gerufen der nichts reparierte der nur meinte das man mit dem programm extra trocken mit max. wärme trocknen könnte. Das war schon ärgerlich da war das wetter aber noch gut .. So aber gestern kam das beste ich wollte einen vollen wäsche korb trocknen ich hab den trockner die ganze nacht laufen lassen .. es wurde einfach nicht trocknen der filter wirklich alles war sauber und geleert. Das war nicht das erste mal.. Nun die frage kann ich den Trockner nach ca. einem Jahr zurück geben da er ja nicht nicht macht was er verspricht. Wie oft muss ich ihn "reparieren" lassen?

...zur Frage

Wie kann man die Eltern überreden das man alleine Kochen möchte ohne das gleich die Mutter hinter einem Steht und putzt und nur am meckern ist?

Hallo zusammen, Erst mal ein frohes neues Jahr 2016! Ich habe mir vorgenommen für das Jahr 2016 die Bosstransformation durchzuziehen bloß das einzige problem an der ganzen Sache ist das meine Mutter die ganze Zeit hinter einem Steht und nur am putzen und nur am meckern ist. Und wie kann ich die am besten überreden das die damit aufhören soll? Ich habe schon öfters alleine für mich gekocht nur wenn meine Eltern wegwaren z.B auf ner Hochzeit etc und ich habe alles wieder ordnungsgemäß weggeräumt. Ich möchte nämlich umbedingt die Bosstransformation durch ziehen.

...zur Frage

Ähnliches Programm wie Bosstransformation?

Ich hatte vor mir die Bosstransformation von Kollegah zuzulegen, bin aber durch Erzählungen zu dem Schluss gekommen es nicht zu tun da diese anscheinend doch nicht so gut ist :D Da ich im Internet nicht richtig fündig geworden bin lautet meine Frage: Könnt ihr mir ein ähnliches kostenloses Programm empfehlen? Wäre echt nett :D Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt,177cm groß und wiege grade mal 51kg bin also ein richtiger "Lauch" :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?