Bosstransformation trotz Zahlungseingang nicht da was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Herren haben ein Impressum, da stehn die Kontaktdaten und dort kannste gerne mal anrufen und dich beschweren bzw. nachfragen.

http://www.boss-transformation.de/impressum.html bei http://www.boss-transformation.de/

bei http://deine.bosstransformation.fitness/#impressum läd das Impressum bei mir nicht. Da kannste zu deiner Bank gehen und fragen, wem genau das Konto gehört, auf das du überwiesen hast. Da wiederum einfach die Adresse nehmen und versuchen Kontakt aufzunehmen. Du hast das Geld mit deinem Einverständnis überwiesen und musst darauf dann warten bzw. dass sie das Geld dir zurückgeben. Wenn nicht und dich es ärgert, gehts dann weiter mit Mahnung usw. bis zum Anwalt, was sich im Endeffekt nicht lohnt.

Was möchtest Du wissen?