Bosstransformation Muss man für dieses Programm ins Fitness Studio?

3 Antworten

Ums gym kommt man nur schwer herum. Mit dem eigenen Körpergewicht trainieren ist sehr mühsam.
Ach ja, so ein paket braucht man nicht wirklich wenn man sich selbst informiert.

s geht, ist aber kein Zuckerschlecken, was es so aber auch nciht ist.

Wenn du den Willen hat geht auch mit Crossfit - aber wahrscheinlich noch energypulver

Bosstransformation oder Fitnessstudio mit Trainer?

Hi Community,
wie oben zu sehen stelle ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist die Bosstransformation von Kollegah zu machen oder einfach mit den Trainern in Fitness-Studio einen Trainingsplan/Ernährungsplan zu erstellen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten?
Lg

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Muss ich für die Bosstransformation ins Studio? Oder geht es auch zu Hause ohne Geräte?

Hallo.... Eigtl Sagt die Überschrift schon alles:-).... Gibt es hier jemanden der die Bosstransformation von Kollegah schon durch hat?... Möchte eigtl nur wissen ob man das zu Hause ohne Geräte machen kann. Lg

...zur Frage

Was ist besser zum abnehmen im Fitness Studio?

Laufband oder treppensteigen und was sind die vor bzw. nachteile?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Bosstransformation von Kollegah?

Wer hat Erfahrungen mit der Bosstransformation ? Hat euch das geholfen ? War es sehr zeitaufwendig ? Kann man neben der bosstrafo auch einen anderen Sport machen , wie z.B Kickboxen ?Könnt ihr mir bisschen über eure Erfahrung erzählen ? Möchte mir auch die Bosstransformation kaufen , da ich endlich vorankommen will was den Sport bzw mein traumkörper betrifft. Ich hab viel im Internet gelesen und alles aber das macht einen verrückt wenn man soviel unterschiedliche Sachen liest. Deshalb brauch ich einfach so ein Fitness Programm.

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?