Bosstransformation mit 16 Jahren?

4 Antworten

Ich würde sagen dass alleine die Bezeichnung mich vor lachen vom Stuhl fallen lässt...aber wenn du drauf stehst - bitte. Würde an deiner Stelle noch warten bis du ausgewachsen bist.

Wieso investiert du das Geld nicht in ein Fitnessstudio. Dafür kannst du ein paar Monate lang gut trainieren.

Und Bosstransformation bringt nix. Alle diese Programme sind drauf ausgelegt, mit etwas Training und Low Carb oder so, den Körperfett Anteil zu senken. Fertig. Echter Muskelaufbau ist in der kurzen Zeit sowieso unmöglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Ich geh bereits in Fitnessstudio

0
@KokaKrabs

Was soll dann der Quatsch? Schau dir die Programme "ich mach dich krass / sexy /...." an. Ist alles das gleiche. Sind nur minimale Unterschiede. Die Bosstransformation ist auch nicht anders. Es geht um Ernährungsumstellung, etwas Training damit man Fett verliert und sportlicher aussieht.

Achte selbst auf deine Ernährung und geh trainieren. Fertig.

PS: Glaub mal nicht, dass Kolle so trainiert, wie es in dem Programm angegeben ist. Der stellt nur sein Gesicht zu Verfügung. 


0

"Bosstransformation" 😂😂😂😂

ich sag dir geh lieber mal inst fitnessstudio und kauf diesen ganzen rapper müll nicht jedem ab.

Tu ich bereits

0

Was möchtest Du wissen?